Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup to Disk Folder Problem

Mitglied: nOw

nOw (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2006, aktualisiert 08.01.2009, 6163 Aufrufe, 1 Kommentar

Zurücksicherung von Backup to Disk Folder nicht möglich, inventarisieren stürtz ab

Hi Leute,

ich hab bei 2 Kunden Veritas mit einer Festplatten sicherungslösung installiert, jeden Tag neue Festplaate und Backup to Disk.

jetzt hab ich ein Paar probleme beim zurücksicher, angefangen hat es damit das ich zwar Inventarisieren und Katalogisieren konnte auf einem anderen server, jedoch den Publich Folder Store vom Exchange nicht zurücksichern konnte(exchange umleitung auf testserver, online recovery gibts ja beim public folder leider nicht) , hab immer den fehler bekommen das die daten im B2D odner inkonsisdent währen, hab mir gedach na gut sichere ich hald mal den ganzen server zurück dann brauch ich keine umleitung mehr vielleicht liegts ja daran.

nun hab ich einen Neuen server her genommen und da hat es dann angefangen ich konnte den b2d folder von der externen festplatte nicht mehr katalogisieren, er stürtzt immer wieder bei einer datei ab, und die job enginge hängt sich gleich mit auf,

habs dann am anderen server nochmal probiert das selbe in lichtgrau, jetzt bin ich ein wenig in sorge ob das mit dem B2D überhaupt so wirklich geht, kann ja nicht die datein durch einen katalogisierungsversuch zerstört haben, hatte noch eine 2 platte von dem server und das selbe problem

hat da jemand von euch irgentwelche erfahrungen ???

danke für eure Hilfe
Christoph
Mitglied: noodles
26.07.2006 um 15:17 Uhr
Hallo,

B2D unter BE funktioniert eigentlich recht gut.
Welche Version von BackupExec setzt du ein?

Hast du die B2D-ordner auch entsprechend für Wechseldatenträger eingerichtet?

Wenn du einen neuen BE Server nimmst, musst du natürlich einen neuen B2D-Ordner anlegen, die bkf-Datein da rein kopieren und dann inventarisieren und anschließend katalogisieren.
Hattest du das so gemacht?

Gruß
/noodles
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Folder Redirection - GPO Problem
Frage von theoberlinWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem bei einer Umstellung von bestehenden Usern auf Servergespeicherte Profile. Domäne ist 2012R2. ...

Windows Server

Papierkorb-Problem bei Ordnerumleitung - Folder Redirection

gelöst Frage von gullieWindows Server2 Kommentare

Hallo Gemeinde, folgendes Problem bzw. Setup: - Benutzerprofile = Roaming Profiles mit Folder Redirection (Ordnerumleitung) auf Network-Share - Papierkorbfunktionalität ...

Windows Server

Folder Redirection special Folder

Frage von TheOnlyOneWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir betreiben einige XenApp Server in der Version 7.6. Die Benutzerprofile werden klassisch per Folder Redirection auf ...

Hyper-V

Umstellung "direct disk" auf "virtuell" wg. Backup

Frage von mabiesHyper-V4 Kommentare

Hallo, habe an unserer Fileserver-VM (alles SRV16) bei der Einrichtung ein Päarchen im RAID1-Verbund laufende HD als 'direct attached' ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 48 MinutenWindows Server

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 3 StundenCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 22 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Windows Server
WIE ?? Server 2016 2x RDP welche das gleiche sehen können wie VNC
Frage von ChrisXYWindows Server12 Kommentare

Hallo, aktuell habe ich Windows10 welches wohl zu Server2016 wechseln wird. Aktuell habe ich eine Video Überwachungssoftware welche per ...