achyaut
Goto Top

Veritas Backup Exec 11d

Hallo Leute

Ich benutze Veritas Backup Exec 11d zur Sicherung.
Es sind drei Jobs angelegt, die wie folgt Aussehen.

- Tagessicherung -> Bandsicherung, Differnzial ( Archivbit verwenden - setzt Archivbit nicht zurück), Montag-Donnerstag
- Wochensicherung -> Bandsicherung, Gesamt ( Archivbit verwenden - setzt Archivbit zurück), Freitag
- Zusatzsicherung -> USB-Platte, Gesamt ( Archivbit verwenden - setzt Archivbit zurück), Samstag

Die Tagessicheung (Bandsicherung), funktioniert einwandfrei. Zusatzsicherung (USB-Platte) ebenfalls.
Jetzt zu meinem Sorgenkind, die Wochensicherung funktioniert einfach nicht.
Fehlermeldung - "nicht genügend online oder nearline Medien vorhanden" -
Ich finde keine Angaben was dieser Fehler zu bedeuten hat, Treiber für das Bandlaufwerk habe ich, auf Empfehlung von Veritas, erneuert.
Brachte aber keine Lösung - Finde ich auch unlogisch da die Tagesicherung normal funktioniert, daher, das Bandlaufwerk Arbeitet einwandfrei.

Kann jemand von euch Spezi`s mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Wenn noch Informationen benötigt werden bitte Melden

Content-Key: 90908

Url: https://administrator.de/contentid/90908

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jul 02, 2008 at 09:44:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sind genügend "leere" Bänder im temporären Pool vorhanden
oder
genügend überschreibbare Bänder in dem Medienpool für die Wochensicherung vorhanden?
Wie sieht es generell mit Pools und deren Überschreibschutz aus?

Gruß - René