Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verschiedene at domains.de beim Exchange

Mitglied: aki-ffm

aki-ffm (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2005, aktualisiert 17:33 Uhr, 2721 Aufrufe, 1 Kommentar

KOMME NICHT WEITER

HALLO LIEBE KOLLEGEN!!

HABE SEIT STUNDEN EIN PROBLEM

ICH HABE WIN 2003 SERVER INSTALLIERT MIT EXCHANGE NUN WILL ICH EINEN USER ANLEGENUND IM EXPLICIT SAGEN DAS ES NUR MAILS VON EINER BESTIMMTEN ADRESSE BZW. PROVIDER HOLEN SOLL.

habe in der ACTIVE DIREKTORY mehrere OUs angelegt,
jede OU soll von einm andren Provider die Mails holen.

z.b User : MAX.MUSTERMANN
soll mails von der adresse MAX.MUSTERMANN@firma.de

und User: HANS.HAMSTERMANN
soll mails von HANS.HAMSTERMANN@blabla.com

die Usersind jeweils in den zugehörigen OUs drinne das heisst jede OU soll Post von einem eigenen Providerabholen!!!

Wie genau mache ich das??
habe es schon mit dem Empängerrichtlinienversucht ber das hatnicht funkioniert er nimteinfach immer die STANDARD adresse!!!

WIE KANN ICH DAS DEFINIEREN ???

DANKE IM VORRASU

MFG
CROROW
Mitglied: phpchris
22.12.2005 um 17:33 Uhr
Na? CapsLock an?

Spaß beiseite...

Schau mal in "Active Directory Benutzer und Computer" mit einem Rechtsklick auf den User.
Da findest du den Reiter E-Mail und genau da kannst du das einstellen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Verschiedene Fehler in Exchange 2013
gelöst Frage von Domi25Exchange Server2 Kommentare

Hallo Community! Nachdem unsere Migration von Exchange 2007 (SBS2008) auf Exchange 2013 nun augenscheinlich abgeschlossen ist, stellen sich plötzlich ...

Exchange Server

Verschiedene Drucker unter einem Exchange-Account zusammenfassen

gelöst Frage von diemilzExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich plane bei uns zur Zeit eine Umstellung von Exchange 2010 auf 2016. Dabei möchte ich auch ...

Exchange Server

Exchange Raumpostfach Zugriff über Smartphones, verschiedene Persönliche Zugriffe

Frage von migidiExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe in meiner Umgebung einen Mailserver Microsoft Exchange 2010 laufen. Hier soll für eine gemeinsame Terminverwaltung ...

Outlook & Mail

Office 2016 an zwei Exchange Server anbinden in verschiedenen Domänen

Frage von dajk1036Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben in der Firma zwei Domänen am laufen. Mein Rechner befindet sich in ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 11 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 14 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...