Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verschiedene at domains.de beim Exchange

Mitglied: aki-ffm

aki-ffm (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2005, aktualisiert 17:33 Uhr, 2739 Aufrufe, 1 Kommentar

KOMME NICHT WEITER

HALLO LIEBE KOLLEGEN!!

HABE SEIT STUNDEN EIN PROBLEM

ICH HABE WIN 2003 SERVER INSTALLIERT MIT EXCHANGE NUN WILL ICH EINEN USER ANLEGENUND IM EXPLICIT SAGEN DAS ES NUR MAILS VON EINER BESTIMMTEN ADRESSE BZW. PROVIDER HOLEN SOLL.

habe in der ACTIVE DIREKTORY mehrere OUs angelegt,
jede OU soll von einm andren Provider die Mails holen.

z.b User : MAX.MUSTERMANN
soll mails von der adresse MAX.MUSTERMANN@firma.de

und User: HANS.HAMSTERMANN
soll mails von HANS.HAMSTERMANN@blabla.com

die Usersind jeweils in den zugehörigen OUs drinne das heisst jede OU soll Post von einem eigenen Providerabholen!!!

Wie genau mache ich das??
habe es schon mit dem Empängerrichtlinienversucht ber das hatnicht funkioniert er nimteinfach immer die STANDARD adresse!!!

WIE KANN ICH DAS DEFINIEREN ???

DANKE IM VORRASU

MFG
CROROW
Mitglied: phpchris
22.12.2005 um 17:33 Uhr
Na? CapsLock an?

Spaß beiseite...

Schau mal in "Active Directory Benutzer und Computer" mit einem Rechtsklick auf den User.
Da findest du den Reiter E-Mail und genau da kannst du das einstellen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2016 - verschiedene "Ausgänge" möglich ?

Frage von macomarExchange Server

Hallo in die Runde, leider habe ich schon lange nichts mehr mit Exchange zu tun gehabt. Nun wäre meine ...

Exchange Server

Verschiedene Drucker unter einem Exchange-Account zusammenfassen

gelöst Frage von diemilzExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich plane bei uns zur Zeit eine Umstellung von Exchange 2010 auf 2016. Dabei möchte ich auch ...

Exchange Server

Exchange Raumpostfach Zugriff über Smartphones, verschiedene Persönliche Zugriffe

Frage von migidiExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe in meiner Umgebung einen Mailserver Microsoft Exchange 2010 laufen. Hier soll für eine gemeinsame Terminverwaltung ...

Outlook & Mail

Office 2016 an zwei Exchange Server anbinden in verschiedenen Domänen

Frage von dajk1036Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben in der Firma zwei Domänen am laufen. Mein Rechner befindet sich in ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 7 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava13 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Trojaner Office365
Frage von ZeppelinViren und Trojaner11 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...