Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

video to date von DATA BECKER

Mitglied: mag-mount

mag-mount (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2007, aktualisiert 19.11.2007, 5725 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo kennt ihr video to date von DATA BECKER?
Ich suche ein vergleichbares Programm was auch so funktioniert wie video to date.
Kurze Beschreibung von video to date:
  1. Live-Aufzeichnung per Video-/Webcam mit Teleprompter
  2. Blue-Box-Effekte für überraschende Videokompositionen
Also kennt jemand so ähnliche Programm?
Mitglied: ZachiNoy
15.11.2007 um 16:40 Uhr
Hallo,

ich hab mich vor kurzem auch mit diesem Thema beschäftigt. Ich wollte kein Programm mit irgendwelchen flippigen Effekten oder Videoeffekten mit Weihnachtsmännern die durchs Bild hüpfen, sondern ein Programm mit dem ich professionelle Webvideos erstellen kann und diese dann leicht ins Internet auf unsere Webseite stellen kann. (idealerweise noch mit Blue-Box Effekten)

Das Programm von Data Becker verspricht genau das, und das Wichtigste: Es sind zahlreiche Musikstücke, Videoclips, Templates, Virtuelle Studio-Clips und vieles mehr vorhanden was sowohl GEMAfrei ist und ich für mein Unternehmen nutzen kann ohne mir teuer weiteren Content kaufen zu müssen. Und der Content von Data Becker sieht auch noch verdammt gut und für meine Zwecke hilfreich aus. (kann man auf www.videotodate.de) ansehen.

Ich habe mir das Programm gerade bestellt. Wenn ich es getestet habe werde ich einen ausführlichen Bericht nachreichen.
Bitte warten ..
Mitglied: mag-mount
15.11.2007 um 16:42 Uhr
KENNST DU VON ANDEREN FIRMEN SOLLCH EIN PROGRAMM?
Bitte warten ..
Mitglied: ZachiNoy
19.11.2007 um 10:15 Uhr
Hi,

BlueBox können mittlerweile fast alle Videoschnittprogramme, aber ein ähnliches Programm mit kommerziellem Content und der Funktion Teleprompter die Du ansprichst kenne ich leider nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian

Www-data in ein CIFS Share Daten schreiben lassen?

Frage von Jens4everDebian3 Kommentare

Hallo zusammen, ein spezielles Bash-Skript auf meinem Debian-Home-Server starte ich über eine Website (selber Server, Apache2). Heißt in der ...

Windows 7

C:ProgramData-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data

Frage von crashi09Windows 74 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem an einem Win 7 Pro 32Bit Rechner wie oben zusehen wird dieser Ordner immer wieder ...

Windows 10

Data Recovery

gelöst Frage von HanutaWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...

Digitiales Fernsehen

Video im Ausland

gelöst Frage von MarkowitschDigitiales Fernsehen8 Kommentare

Hallo zusammen, ein Freund arbeitet im Oman und hat dort seinen Laptop mit. Wenn er nun z.B. Amazon Prime ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware12 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Batch & Shell
Bestimmte Textpassagen via bat löschen
gelöst Frage von Grisu84Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich habe eine txt-Datei, in welcher ich durch eine bat bestimmte Zeilen löschen möchte. So soll die Datei ...