Mitglied: mag-mount
mag-mount
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Freifunk im Internet surfen
hallo bin zurzeit in berlin in einer ganz neuen wg. wir haben leider noch kein internet. jetzt zeigt es bei mir das wlan netzwerk "bbb-xberg5.freifunk.net"
6 Kommentare
0
5997
0
Live AufnahmeGelöst
Hallo ich habe für eine Band während ihres Konzert alles aufgenommmen. Nun wollte ich es eigentlich auf eine CD brennen weil die ein paar haben
6 Kommentare
0
5172
0
Was ist ein nicht-informatisches Objekt?Gelöst
Hallo ich muss unbedingt für die Schule wissen, was ein nicht-informatisches Objekt ist. Finde bei google.de nichts. Ich habe nur ein Merksatz zum informatischen Obejekt!
6 Kommentare
0
7624
1
Layer Script
Hallo, ich wollte so eine Seite wie layer-ads.de aufmachen. Nun such ich so ein Script. Kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es solche auch kostenlos?
1 Kommentar
0
3990
0
image auf zwei dvds brennenGelöst
hallo, ich habe ein 6gb großes .dmg image, dass ich auf 2 dvds brennen möchte. kann man das machen?
3 Kommentare
0
7523
0
Text in .wav konvertierenGelöst
hallo, mir ist ein missgeschickt passiert. ich habe mit mein notebook-eingang musik aufgenommen. die sollte später als .wav datei gespeichert werden. nun hat sich während
4 Kommentare
0
6157
0
Musik von eigener Band auf Homepage stellen
Hallo ich habe mal eine rein rechtliche Frage. Wir haben vor ca. 1 Jahr eine Band gegründet. Wir spielen Musik die ab und zu auch
4 Kommentare
0
4308
0
Dateien von Macintosh Partition auf Windows Partition kopieren
Hallo ich habe mit BootCamp auf mein MacBook Windows Vista gemacht. Nun wollte ich von meiner Macintosh Partition Dateien auf Windows Partition kopieren. Weiß jemand
2 Kommentare
0
14375
0
Partitionierung bei Boot Camp funktioniert nicht
Immer wenn ich mit Boot Camp meine Festplatte partitionieren will, kommt immer der Fehler "Partitionierung fehlgeschlagen. Bitte reparieren Sie das Volumen mit dem Fesplattendienstprogramm". Jetzt
Hinzufügen
0
5628
0
Volume reparieren, aber wie?
Hallo ich wollte mein Macintosh HD Volume reparieren über das Festplatten-Dienstprogramm. Jetzt hab ich aber gehört das man das mit der System-DVD machen muss. Wie
3 Kommentare
0
10798
0
Festplattenpartionierung entfernen
hallo, ich habe meine festplatte von meinem macbook in zwei teile geteilt. nun möchte ich aber wieder, den speicher der zweiten partition (die ich schon
1 Kommentar
0
3074
0
Suche Webcam
Hallo, ich suche für meinen PC eine Webcam. Da ich mich aber nicht so auskenne mit der Ton- und Bildqualität solcher Dinger, frage ich euch.
3 Kommentare
0
4864
0
Apple Template
hey, ich suche das Apple Template. Manche Homepages haben es. Was jemand wo man es herbekommt. Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Hinzufügen
0
3335
0
Port für Nicecast öffen
Hallo, Ich habe ein MacBook mit Mac OS laufen. Dazu habe ich mir Nicecast geholt, weil ich einen Audio-Live-Stream erstellen wollte. Nun muss ich aber
4 Kommentare
0
8249
0
Bild verlinken
Hallo, Ich habe eine PowerPoint präsentation erstellt mt Bildern. Nun möchte ich ein Bild in der Präsentation verlinken, aber so das wenn jemand auf das
1 Kommentar
0
7979
0
Großes Problem mit Vista auf MacBook
Hallo ich habe ein MacBook und habe mir bei Chip Boot Camp heruntergeladen. Dann hab ich es auf mein MacBook was das Betriebssystem Tiger von
3 Kommentare
0
5201
0
Programm zum aufnehmen vom PC Audio-Eingang
Hallo ne Band hat Probe und ich soll das ganze mit mein Notebook mit dem Audio-Eingang aufnehmen. Die ganzen Microphone und Instrumente gehen zum Mischpult
4 Kommentare
0
12940
0
video to date von DATA BECKER
Hallo kennt ihr video to date von DATA BECKER? Ich suche ein vergleichbares Programm was auch so funktioniert wie video to date. Kurze Beschreibung von
3 Kommentare
0
6415
0
Kann im Firefox nichts kopieren
Ich hab ein Problem, ich kann aus dem Firefox nichts mehr kopieren. Aber in andern programm geht es. Es liegt also am Firefox.
1 Kommentar
0
4531
0
kostenloser Datentausch für Homepage
Hallo ich suche einen kostenlosen Darenaustausch für meine Homepage. Bei Web to Date haben die das schon als Plugin mit drin. Da ich aber kein
2 Kommentare
0
3749
0
proviquest.de
Hi kennt ihr proviquest.de? hat schon jemand damit erfahrungen? bin jetzt schon bei 5,10€ und wollte auszahlen lassen und da wollt ich fragen ob da
3 Kommentare
0
5719
0
Eigene TV Sendung im Internet
Ich wollte mir meine eigene kleine TV Sendung per Livestream mit meiner Webcame ins Internet stellen bzw. genauer gesagt auf meine Homepage. Weiß jemand wie
5 Kommentare
0
6408
0
Geld verdienen mit eigner Homepage! Auch unter 18 Jahren möglich?
Ihr kennt ja sicher die vielen Anbieter, wo man mit einem Werbebanner von dem Anbieter auf seiner eigenen Homepage, Geld verdienen kann. Und jetzt sind
6 Kommentare
0
10076
0
Partitionsverwaltung
hallo suche ein tool oder programm, womit ich meine windows partition verwalten kann, ohne das bei der aufteilung der partition etwas gelöscht wird an dateien
6 Kommentare
0
3797
0
Auf FTP-Server Dateien nicht anzeigen
ich hab gelesen das man auf einem ftp server dateien verstecken kann, indem man einen ordner mit einem bestimmten namen erstellt und dort die dateien
2 Kommentare
0
5445
0
MySQL-Zugang ?
MySQL-Zugang (Account) Frage: "Was kann ich damit machen, wenn ich ein MySQL-Zugang habe?"
13 Kommentare
0
10022
0
VisionGS PE komm nicht weiter
hallo, ich habe mir jetzt das programm "VisionGS PE" aus dem inet geladen und jetzt komm ich nicht mehr weiter ich hab es schon so
Hinzufügen
0
4184
0
homepagesprache ändern
hallo, ich hab mir ne private homepage gebaut und nun möcht ich das man zwischen den sprachen deutsch und english wählen kann. gibt es sowas
1 Kommentar
0
2544
0
cmd befehl gesuchtGelöstGeschlossen
hallo, bei mir steht immer im cmd: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerkontoname> ich will aber nur auf C:\ kommen wie geht das??? was für ein befehl muss
8 Kommentare
0
8840
0
erstellte homepage mit microsoft expression auf funpic ftp-server laden
hallo, ich habe eine homepage mit microsoft expression erstellt und möchte sie jetzt auf den funpic ftp-server laden wo ich mir ein account erstellt habe.
1 Kommentar
0
3959
0
privat zuhause auf schulnetzwerk zugreifen
hallo ist es möglich bei mir zuhause privat auf unser schulnetzwerk in der schule zuzugreifen. hab mal ihrgendwie soetwas gelesen das man es mit der
5 Kommentare
1
9628
0
videos von myvideo downloaden
hallo suche ein programm wo man videos von myvideo downloaden kann.
18 Kommentare
0
40190
0
plugoo.com
hallo kennt jemand von euch gibt es so was auch in deutsch?
4 Kommentare
0
4525
0
im longin bereich auf privaten homepage anzeigen den namen des users
hallo ich hab auf meiner privaten homepage einen passwortgeschützten bereich. um dies zulesen muss man sich erst anmelden und da wollt ich fragen. wenn man
5 Kommentare
0
4051
0
Provider auf Homepage anzeigenGelöst
hallo, ich will anhand der ip adresse des user auf meiner homepage den provider der ip anzeigen. kenn jemand ein html code dazu?
8 Kommentare
0
5414
0
suche ein programm...
suche ein programmmit dem man einstellen kann wann (uhrzeit) der computer ausgehen soll.
6 Kommentare
0
3683
0
ip adresse auf homepage anzeigenGelöstGeschlossen
weis jemand wie ich die ip adresse des users der gerade auf meiner hp ist anzeigen lassen kann? Änderung(en): Nach den Kommentaren zu urteilen ist
2 Kommentare
0
8571
0
kostenlose .de domain
hallo, weis jemand wo ich eine kostenlose .de (deutsche) domain herbekomme?
6 Kommentare
0
5672
0
.avi video dateien
hallo, ich wollte. .avi video dateien konvertieren, dass ich sie auf auf dvd's brennen kann und dass man sie im dvd-player anschauen kann. kennt jemand
10 Kommentare
0
5863
0
Gong-schlag
Wir machen eine Party mit einem kleinen Programm. Und ich brauch zu dem Programm ein Gong-schlag z.B. als Audiodatei oder .mp3
6 Kommentare
0
19834
0
12 >