ruthveni2000
Goto Top

Videodatei downloaden Wichtig, jeder Tipp kann dazu beitragen das ich es hinbekomme!

Moin, ich habe auf ARD ein Video gesehen, dieses ist ein Adobe Flashvideo. es scheint eingebettet zu sein. ich würde diesen Bericht gern haben. Leider finde ich kein Software mit der ich mir dieses Runterladen kann. vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Das ist der Link !!!

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/player?vcrid=crid://daser ...


Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 111874

Url: https://administrator.de/contentid/111874

Printed on: April 27, 2024 at 17:04 o'clock

Member: katticat
katticat Mar 19, 2009 at 13:51:09 (UTC)
Goto Top
Mozilla Firefox runterladen installieren und AddOn DownloadHelper downloaden und installieren.

Danach gewünschte Seite auf der das Flashvideo zu finden ist öffnen und rechte Maus > DownloadHelper > Medien

Medium aussuchen und speichern.
Member: ruthveni2000
ruthveni2000 Mar 19, 2009 at 13:56:28 (UTC)
Goto Top
Versuche dasmal bitte für mich, bei mir funktioniert das nämlich leider nicht.

Trotzdem schonmal danke!
Member: katticat
katticat Mar 19, 2009 at 14:40:50 (UTC)
Goto Top
Wenn es Archive sein sollen, hilft orbitdownloader 1

Bei mir klappts aber nur mit dem IE7 richtig, und er nimmt auf, während du die Sendung live siehst.
Member: ruthveni2000
ruthveni2000 Mar 19, 2009 at 14:58:22 (UTC)
Goto Top
Also bei mir funktioniert das rein überhaupt nicht. kann mir nicht jemand diese Datei downloaden und dann bei rapidshare oder so hochladen und mir dann nen link schicken???
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 19, 2009 at 14:59:56 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 16568
16568 Mar 19, 2009 at 18:00:46 (UTC)
Goto Top
Wow, jemand mit einem Problem, das nur sehr schwer zu lösen ist, und 2 Vollhorste, die sich mit Streaming nicht auskennen, aber trotzdem ihren Mund aufmachen.

Fakt ist:
ohne grundlegende Kenntnisse des Streamings wirst Du das Video nie kriegen.
(okay, Screencapture, aber dann ist die Qualität so mies...)

Die ganzen Download-Helper möge man sich wohin stecken...

Wenn Du das Video haben willst, und technisch unversiert bist, helfen da wirklich nur Unternehmen, die diese Mitschnitt-Dienste anbieten.


Lonesome Walker
@wiesi200: i keep an eye on you...
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 19, 2009 at 19:59:13 (UTC)
Goto Top
@wiesi200: i keep an eye on you...

Ok, sieht zwar etwas blöd aus und mir ist's auch peinlich aber die "Chip" lese ich eigentlich nicht.
Mitglied: 16568
16568 Mar 20, 2009 at 08:12:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
> @wiesi200: i keep an eye on you...

Ok, sieht zwar etwas blöd aus und mir ist's auch peinlich
aber die "Chip" lese ich eigentlich nicht.

Aha face-smile dann wollen wir das mal so gelten lassen.
Bitte aber in Zukunft nicht einfach wild was posten.
HIlft dem Fragesteller nicht, da er sich seinen Rechner so nur weiter mit sinnloser Software verstopft.


Lonesome Walker