Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista macht Probleme mit Adobe Reader 8

Mitglied: KrasserItFreak

KrasserItFreak (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2007, aktualisiert 19.05.2007, 11599 Aufrufe, 7 Kommentare

Mein

windows vista ultima

lässt keinen acrobat reader installieren

bringt mir immer folgende meldung:
der ordner für temporäre dateien befindet sich auf einem laufwerk das entweder voll oder schreibgeschützt ist.
sorgen für freien speicherplatz oder stellen sie sicher dass sie schreibzugriff auf den temporären ordner besitzen

platz is 100gb frei und bin admin

was kann da sein?
Mitglied: NewbieSascha
06.02.2007 um 08:02 Uhr
Hab das gleiche Problem:

Genug Speicher, Admin, Vista Business.
Bitte warten ..
06.02.2007 um 08:09 Uhr
"Starte die Installation und warte, bis die Meldung kommt.
Kopiere dann den gesamten Inhalt des temporär von Acrobat Reader erstellte Verzeichnis an einen Ort. Beende die fehlerhafte Installation und starte sie erneut von der neu gewählten Position.

C:\Users\BENUTZER\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0"

Gerade in einem anderen Forum gefunden! Scheint zu funktionieren. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.02.2007 um 08:42 Uhr
Ich hab ein Ähnliches Problem mit meiner Office 2003 Installation. Der Adobe Reader ging Problemlos drauf.

Hab Vista Business N und als Kontotyp Administrator.

Gibts da ein grundsätzliches Rechteproblem bei Vista?

miniversum
Bitte warten ..
06.02.2007 um 08:46 Uhr
Also ich hab bis jetzt nichts bemerkt. Bis auf ein paar Treiberprobleme, die ich eher den Herstellern zuschreibe und dem Adobeproblem von vorhin, läuft alles erstaunlich gut.
Bitte warten ..
Mitglied: N1TeSH1FT
06.02.2007 um 13:29 Uhr
Also ich habe ähnliche Probleme mit beiden Programmen gehabt, allerdings nur, wenn die Home-Verzeichnisse NICHT auf dem lokalen Datenträger waren. Also z.B. im Netzwerk oder auf einem gemounteten Netz-Laufwerk.

Seltsamer weise, ging das alles Problemlos mit dem RC2, mit der Ultimate Final klappt das nicht mehr so wie's soll.
Bitte warten ..
Mitglied: Surprise
19.05.2007 um 19:34 Uhr
Hallo!
Hab auch alles probiert als Admin. Ging alles nicht.
Meine Lösung:
Version 7 benutzen!!! Gab keine Probleme bei der Installation!
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Surprise
19.05.2007 um 19:34 Uhr
Hallo!
Hab auch alles probiert als Admin. Ging alles nicht.
Meine Lösung:
Version 7 benutzen!!! Gab keine Probleme bei der Installation!
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Adobe Reader DC macht komische Dinge
gelöst Frage von Fenris14Windows 102 Kommentare

Guten Tag, seit einiger Zeit läuft der Adobe Reader DC nicht mehr richtig rund. Sobald man den Reader startet ...

Windows Server
Adobe Reader Problem auf Terminalserver
Frage von PharaunWindows Server14 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Windows Server
Adobe Reader X - Speicherproblem
Frage von Ah3n0bar6usWindows Server

Hallo Zusammen, ich versuche aktuell ein kurieroses PDF problem zu finden - und hoffentlich bald zu lösen ^^ Dabei ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...