Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst VMWare VCenter Server 5.0 installation auf W2K3 Server wie?

Mitglied: EnricoS

EnricoS (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2011 um 15:45 Uhr, 5582 Aufrufe, 10 Kommentare

Habe Probleme VMWare vCenter Server 5.0 auf einem W2K3 Server zu installieren.

Habe Probleme vCenter server 5.0 zu installieren. Es kommt jedesmal ein Fehler der sagt b4a4867048c923cfe3de4434def42806 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt und was mache ich eventuell falsch?


Vielen danke
Mitglied: it-frosch
26.10.2011 um 15:48 Uhr
Hallo,

hast du dir mal die Installationsvoraussetzungen für das vCenter Server angeschaut?
http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&am ...

Das sollte dir weiterhelfen.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2011 um 15:51 Uhr
Moin,

[...] was mache ich eventuell falsch?
x64?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
26.10.2011 um 15:57 Uhr
Muss es zwingend ein x64 Sein?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
26.10.2011 um 16:05 Uhr
Wenn Du den oben geposteten Link gelesen hättest (oder verstanden, je nachdem), wäre man zu folgender Stelle gekommen:
These operating systems are supported:
Microsoft Windows Server 2003 Standard, Enterprise or Datacenter SP2 (required) 64bit
Microsoft Windows Server 2003 Standard, Enterprise or Datacenter R2 SP2 (required) 64bit
Microsoft Windows Server 2008 Standard, Enterprise or Datacenter SP2 64bit
Microsoft Windows Server 2008 Standard, Enterprise or Datacenter R2 64bit

=> Ja, es muß 64bit sein.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2011 um 16:10 Uhr
Zitat von EnricoS:
Muss es zwingend ein x64 Sein?
Ah, ich freu mich schon auf die nächsten 4-5 Threads zu deinem Vmware "Projekt"
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
26.10.2011 um 16:13 Uhr
Ja danke. Habs vorhin nur mal schnell überflogen und dann war schon wieder was anderes. Aber trotzdem danke .
Bitte warten ..
Mitglied: lenny4me
26.10.2011 um 16:44 Uhr
> Muss es zwingend ein x64 Sein?
Ah, ich freu mich schon auf die nächsten 4-5 Threads zu deinem Vmware "Projekt"


YMMD :D
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
28.10.2011 um 15:16 Uhr
Hey also danke wegen dem vCenter Server das hat sich dann erledigt und geht auch auf der 64Bit Maschiene. Jetzt noch ne frage.

Wie fügt man einen zweiten Physischen adapter einem vSwitch hinzu?

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
28.10.2011 um 15:20 Uhr
Zitat von EnricoS:
Wie fügt man einen zweiten Physischen adapter einem vSwitch hinzu?
Das ist Dein Test/Spielsystem, richtig? Hoffe ich zumindest...

Confguration -> Networking -> Properties des vSwtiches -> Network Adapters -> Add

... ist eigentlich recht intuitiv

FREITAG!
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
28.10.2011 um 15:28 Uhr
Danke .

Freitag da haste Recht. Aber jetzt gehts nachhause.

schönes WE euch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
VMWare Vcenter Server Application
gelöst Frage von SaeschVmware6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade bei einem Kunden, die VMWare Vcenter Server Application Version 5.5.0.20400 Build 2442330 installiert und ...

Vmware
Installation Vcenter Server
Frage von specialuserVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, Im Einsatz sind 2 ProLiant Server gen9 vonHP. Zwei mal ESXI 6.5 altuellstes Image für diese Server ...

Vmware

Fehler bei der Installation von vCenter Server

gelöst Frage von Xaero1982Vmware4 Kommentare

Moin, irgendwie hat sich mein vCenter Server verabschiedet. Halb so wild - nichts besonderes konfiguriert, also wollt ich gleich ...

Vmware

Vmware vcenter und SQL Server mit heartbeat

Frage von winlinVmware1 Kommentar

Hi Ich würde gerne High availibility für mein vcenter 6.0 mit SQL Server 2014 (seperate vm) einrixhten. Ist das ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 6 StundenE-Mail3 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 7 StundenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 11 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...