skysurfer
Goto Top

von: -Auswahl beim senden

Hallo,
der Exchange2003 empfängt von 3 verschiedenen pop3-Konten Emails und stellt diese den Benutzern zu. Ich bekomme von allen 3 Konten alle Emails zugestellt. Wenn ich jetzt unter Outlook2003 eine Nachricht "Antworten" möchte, würde ich gerne aussuchen können, von welchem Konto eine bestimmte Email wieder verschickt wird, damit der Empfänger die gewohnte Absenderadresse liest und weitere Emails weiterhin an die gewohnte Email-Adresse sendet. Alle 2 Konten haben zwar die gleichen MX-Postausgangsserver beim Internetanbieter, aber alle laufen unter verschiedenen Benutzernamen. Was muss ich tun?

Des Weiteren befinden sich alle Email der Postfächer in meinem Posteingang-Ordner. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Emails nach Konten zu sortieren, aber so, dass wenn ich mich über einen anderen Rechner einlogge, diese Einstellungen bleiben...Also Regeln funktioniert in diesem Fall nicht.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich bin hier noch am verzweifeln. Danke vorab

Content-Key: 26257

Url: https://administrator.de/contentid/26257

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock