Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Vorbeiziehenden Text als Viedeo speichern

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

27.01.2006, aktualisiert 31.01.2006, 4912 Aufrufe, 11 Kommentare

Moin allerseits,

Kennt jemand ein Programm womit ich einen Videoeffekt mit erstellen kann der wie follgt ausehen soll. Ich will eine Laufschrift wie beim StawarsIntro mit eigenem Text und dann als Datei speichern.

Würd mich um jede Antwort freuen.

Enclave
Mitglied: 8644
27.01.2006 um 08:48 Uhr
Moin,

da solltest du dich mal mit Flash befassen.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
27.01.2006 um 17:42 Uhr
Soweit ich weiss kann man Flash nicht in Powerpoint einfassen oder?

Das nämlich der Knackpunkt...

Enclave
Bitte warten ..
27.01.2006 um 17:47 Uhr
Hi,

du hast die Möglichkeit, deine Animation nach avi zu exportieren und damit kommst du ja in PowerPoint weiter.

Psycho

Bitte warten ..
27.01.2006 um 19:27 Uhr
Jo das ne gute Idee,

Du hast doch bestimmt auch nen guten Link zu nem Programm für mich oder ?

Enclave
Bitte warten ..
28.01.2006 um 13:10 Uhr
... klar hab ich:

http://www.macromedia.com/downloads

oder

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/8/en10018718-wc.html

Psycho

Bitte warten ..
28.01.2006 um 18:09 Uhr
Danke,

Mein Problem ist gelöst...

Enclave
Bitte warten ..
28.01.2006 um 22:16 Uhr
Hmmmm.....

Ich hab das jetzt hinbekommen aber hast du vielleicht nen Link zu nem Video oder nem Programm wo ich einen Film mit erstellen kann der ungefär das gleiche Darstellt wie der Bildschirmschoner "Starfield"? Der ist bei XP dabei. Zumindest bei Prof..

Enclave
Bitte warten ..
28.01.2006 um 22:29 Uhr
Hi,

kenne ich nicht, aber 'ne Idee hätte ich trotzdem!

Laß den Schoner laufen, bau 'ne Digicam mit Stativ davor auf, filme das, solange du willst und speichere es als avi ab!

Psycho

Bitte warten ..
29.01.2006 um 17:47 Uhr
Hab keine Digicam

Aber gibt es nicht so Programme die den Bilschsirm aufnehmen. Also kein Screenshot sondern als Film?

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
31.01.2006 um 20:23 Uhr
Hab keine Digicam

Aber gibt es nicht so Programme die den
Bilschsirm aufnehmen. Also kein Screenshot
sondern als Film?

Enclave

Ja natürlich gibt es diese!

Eines wäre zum Beispiel Camtasia Studio 2. Einziger Knackpunkt: Kostet in der einfachen Version $ 40,00 und in der "besten" $ 319,00 pro Lizenz. Aber die Testversion kann soweit ich weiß auch alle Funktionen: Das Screencapture als .avi, .gif, .swf (Flash) speichern.

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
31.01.2006 um 20:26 Uhr
Hi,

oh sorry, ich hab den Link zu der Firma vergessen, die Camtasia Studio herstellt

Produkt: Camtasia Studio
Version: 2.1.1
Plattform: PC
Firma: Techsmith
Url: www.techsmith.com

So, jetzt ist alles geklärt

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Bestimmter Text aus einer Textdatei umgeändert in einer Variable speichern?

gelöst Frage von spookypoofBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, Ich wollte den Inhalt aus einer Textdatei umgeändert in einer Variable speichern. Beispiel: Textdatei.txt beinhaltet z.B. "best" (ohne ...

C und C++

Morsecode in map speichern und text in morsecode ausgeben

gelöst Frage von How-ToC und C++13 Kommentare

hallo leute, ich komme irgendwie nicht weiter. kann mir vielleicht jemand helfen? ich will mein text als morsecode ausgeben, ...

HTML

HTML Formular Daten mit zusätzlichem Text speichern

Frage von MarabuntaHTML1 Kommentar

Hi, Ich habe die Seite mit einem Eingabeformular und möchte den Input in diversen Textdateien speichern, darf sich nicht ...

SAN, NAS, DAS

Speicher - Ich brauche mehr Speicher

Information von Penny.CilinSAN, NAS, DAS33 Kommentare

Grade im Newsticker von Heise gefunden: 14-TByte-Festplatte mit Helium und SMR von HGST So, dann fange ich mal an ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 12 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO Quelle: iLO ist gefährdet

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 21 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung30 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Batch & Shell
OU an eine Variable übergeben
gelöst Frage von oesi1989Batch & Shell22 Kommentare

Hallo, ich würde gerne alle OUs an eine Variable übergeben und danach einen Teil per .remove entfernen. Das Anzeigen ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...