froster
Goto Top

W2003-Server mit Windows-Sicherung und Sich. derAD-Einstellungen?

Hi,

man kann die Daten auf dem Windows2003-Server auch mit dem Windows-Sicherungsprogramm sichern. Ich habe jetzt vor den Server neu aufzusetzen und möchte sofort wieder alle Userkonten zur Verfügung haben. Die normalen Daten habe ich schon ausgelagert und gesichert. Mit welcher Option kann ich Konten und alles was so noch im AD auf dem Server liegt so sichern, dass nach der Neuinstallation alles über das Windows-Sicherungsprogramm wieder eingelesen werden kann?

froster

Content-Key: 79479

Url: https://administrator.de/contentid/79479

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 15187
15187 Jan 29, 2008 at 22:34:05 (UTC)
Goto Top
mit Eingabe einiger geschickter Suchwörter hättest Du mindestens 3 meiner Posts gefunden.
C: (oder was immer Dein System-Drive ist), und die Partition, wo Du Deine AD liegen hast.

und den Punkt SystemState.

Wiederherstellung dann aber im Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmodus, und vorher den SP installieren, der zuletzt auf Deinem System ist. Wenn Du also jetzt SP2 hast und ne CD mit SP1, dann installier die, und update auf SP2, dann Recovery im VDWM booten, recovern, erst alle Partitionen, dann System-State recovern. Dann nochmal VDWM booten und reparieren lassen, dann neu starten.

Gruß,
tc