achim67
Goto Top

Webinar "Den IT-Wissensverlust stoppen - Wie moderne IT-Abteilungen ihr Team fit halten" (die Teilnahme ist kostenlos)

Der Düsseldorfer eLearning-Anbieter Skillsoft veranstaltet am 30.10.2015 das Webinar „Den IT-Wissensverlust stoppen - Wie moderne IT-Abteilungen ihr Team fit halten". Die Teilnahme ist kostenlos.
In dem Webinar erfahren Sie, wie sich IT-Teams mit eLearning, Online-Fachbibliotheken fit halten können. Etwa in den Bereichen Big Data, Mobile, Cloud, Sicherheit, Enterprise Collaboration oder IT-Zertifizierungen.

https://administrator.de

Content-Key: 284246

Url: https://administrator.de/contentid/284246

Printed on: April 28, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 30, 2015 at 14:55:35 (UTC)
Goto Top
Verkürzte Links sind ein Sicherheitsrisiko. Das spricht nicht für die Kompetenz des Anbieters.

Außerdem ist das SPAM, wenn man nicht weiß, wohin man geleitet wird.

lks
Member: Achim67
Achim67 Sep 30, 2015 at 15:09:11 (UTC)
Goto Top
OK, ich habe es geändert. Gruss Achim
Member: Mitchell
Mitchell Sep 30, 2015 at 19:34:02 (UTC)
Goto Top
Hi Achim,

schön, dass du es geändert hast, Werbung ist es trotzdem. Wenn du aktiv im Forum wärst und vielleicht mal hier und da eure Webinare bewirbst, wäre das auch nicht schlimm. Aber du wirbst nur dafür und das kann ich so nicht stehen lassen. Du erhälst in Kürze eine Nachricht von mir oder dem Administrator dieses Forums. In der Zwischenzeit werde ich den Link löschen und bitte dich, keine weiteren einzustellen.

Mfg
@Mitchell