Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Weihnachtsfeier im IT-Systemhaus

Mitglied: redocomp

redocomp (Level 2) - Jetzt verbinden

05.11.2011 um 18:34 Uhr, 4966 Aufrufe, 7 Kommentare

hi Forum,

wie bereits in der Überschrift steht ist mal wieder Weihnachtsfeiernzeit.....

...dummerweise haben wir im letzten Jahr angefangen unsere Weihnachtsfeier durch Mitarbeiterauftritte aufzupeppen, da dies ganz gut angekommen war, kommen wir nicht mehr aus der Nummer raus (wollen wir ja auch gar nicht )

Unsere Idee für dieses Jahr....
..... zur Weihnachtsfeier in unserem Systemhaus die "Weihnachtsgeschichte" auf IT gemünzt mit einigen MItarbeitern / innen aufzuführen.
Soweit so gut.
Leider hatten wir uns es wesentlich einfacher vorgestellt, eben die "Weihnachtsgeschichte" im Netz irgendwo bereits vorbereitet für IT / Computer zu finden.
Wir hätten die schon noch für unser Unternehmen passend gemacht.
Leider sind wir auch nach mehrfacher, mehrstündiger Recherche im Web nicht wirklich fündig geworden.

Deshalb meine Frage hier:
Hat jemand von Euch schon ähnliches gemacht oder Ideen, welche uns weiterbringen, ohne die "Weihnachtsgeschichte" komplett selber auf IT umschreiben zu müssen.
Denn ihr wisst ja, bald (schon sehr bald) nun ist Weihnachtszeit.

Ich (wir) hoffen auf Eure Unterstützung / Ideen.
Gern auch andere Ideen / Vorschläge.
Was macht ihr zur Weihnahctsfeier in euren Unternehmen, außer ESSEN, TRINKEN, DASITZEN ???


redocomp
Mitglied: shadynet
05.11.2011 um 20:04 Uhr
Was macht ihr zur Weihnahctsfeier in euren Unternehmen, außer ESSEN, TRINKEN, DASITZEN ???
genau das ;) und schwatzen.
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
05.11.2011 um 20:06 Uhr
hi,

das kommt bei uns vorher und dann danach bis in die Morgenstunden.....
Bitte warten ..
Mitglied: rgarcia
06.11.2011, aktualisiert um 01:41 Uhr
Vielleicht hilft das hier ja weiter:

Weihnachtsgeschichte 2.0
Bitte warten ..
Mitglied: dog
06.11.2011 um 01:27 Uhr
Weihnachtsfeier im IT-Systemhaus

Dazu sage ich nur:

Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
06.11.2011 um 10:22 Uhr
hi rgarcia,

ja danke, den hatten wir schon gefunden, ist zumindest schon mal ein Ansatz...

redocomp
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
06.11.2011 um 10:24 Uhr
hi dog,
ja, auch der ist ziemlich gut, aber das ist ja mehr ne Nachbetrachtung der zuerwartenden Festlichkeit
uns geht ja erstmal um die Vorbereitung.

redocomp
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
07.11.2011 um 17:05 Uhr
Hallo,

1. finde ich gut. Evtl nen Scatch z.B. den hier nur mit dem Wheinachtsman und der helfende Elfe.

http://www.youtube.com/watch?v=brAlzKHYFnA
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

Vor-Ort-Service-Abwicklung durch IT-Systemhäuser oder direkt durch Hersteller?

Frage von MuesliriegelHardware3 Kommentare

Guten Abend, wir wollen demnächst unsere PCs ersetzen und fragen uns nun, zu welchem Hersteller und Lieferanten wir tendieren ...

Sonstige Systeme

ERP für Systemhaus

Frage von MasterPhilSonstige Systeme2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin dabei ein IT & TK Systemhaus mit 3 Mitarbeitern aufzubauen. Wir suchen ein ERP System, ...

Rechtliche Fragen

Gewährleistungspflicht des Systemhauses bei Softwareinstallation von Drittanbietern

gelöst Frage von PhysixxsRechtliche Fragen14 Kommentare

Hallo zusammen, ganz neu hier und schon folgende "knifflige" Situation Wir haben von knapp 9 Monaten eine Migration von ...

Off Topic

Erfahrungen mit Systemhäusern in Deutschland

Frage von DerSiggiOff Topic6 Kommentare

Hallo, ich bin neu bei Administrator.de arbeite aber bereits seit Jahren als SysAdmin. Heute möchte ich von euren Erfahrungen ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 6 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 9 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
Frage von FKRR56Server12 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...