gravity-ff
Goto Top

Weiterbildung zum MCSE 2012 und Exchange Server 2013

Hallo,

ich überlege obige Weiterbildung in Angriff zu nehmen. Da ich (47) zwar aus dem TK-Bereich komme und darüber hinaus gute Erfahrungen unter Windows habe sowie Windows 7 Dektop und Comptia Network Plus zertifiziert bin, kurz gesagt ich halte mich nicht für soo schlecht. Es ist allerdings schwer im IT-Bereich Fuß zu fassen und ich zweifel ehrlich gesagt an dem Wert dieser Weiterbildung. Meine Frage ist daher, ob man mit dieser Zertifizierung einen Job bekommen kann. Wie gesagt ich bin gewissermaßen Quereinsteiger (IT-SE), habe ganz gute Kenntnisse in Windows,Hardware, Netzwerke, etwas Linux Administration..aber nicht spezialisiert d.h. keine Projekterfahrung.

Content-Key: 274590

Url: https://administrator.de/contentid/274590

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock