Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen - Fehler 0xc004f050

Mitglied: mfeicht

mfeicht (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2018 um 18:09 Uhr, 614 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich verwenden momentan noch eine nicht aktivierte Version von Win 10 Home N mittels der Software "Parallels Desktops" auf meinem Mac. Nun habe ich mir eine Key für Win 10 Pro gekauft und wollte mit dem das Windows von Parallels Desktops aktivieren. Bei der Eingabe erscheint die Meldung "Der angegebene Produkt-Key funktioniert nicht. Fehler 0xc004f050"
Ich habe bereits gegoogelt, aber konnte mein Problem nicht lösen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Schon mal danke für Eure Hilfe und viele Grüße!
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.06.2018, aktualisiert um 18:18 Uhr
Zitat von mfeicht:

Wie kann ich das Problem lösen?


In dem Du Windows 10 Pro installierst statt Win 10 Home N?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: mfeicht
12.06.2018 um 18:39 Uhr
OK, ich gebe dir Recht. Es ist sinnvoller die VM zu löschen und einfach neu mit Win 10 Pro auf zusetzten.

Trotzdem danke für Eure schnelle Hilfe!!
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
12.06.2018 um 18:40 Uhr
Oooch. Keine Ursache ....
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.06.2018 um 21:18 Uhr
Zitat von mfeicht:

OK, ich gebe dir Recht. Es ist sinnvoller die VM zu löschen und einfach neu mit Win 10 Pro auf zusetzten.

Du kansnst natürlich auch ein Inplace-Upgrade machen, falls Du schon wichtige Daten in der VM hast.

Trotzdem danke für Eure schnelle Hilfe!!

Gern geschehen.

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Win 10 Build 1607 OEM Key Aktivierung schlägt fehl

Frage von STITDKWindows 108 Kommentare

Schönen guten Morgen, vielleicht könnt ihr mir helfen , oder habt das schonmal beobachtet. Von vorne weg: Es geht ...

Windows 10

Windows 10 anpassen ohne Aktivierung

Frage von WarrenderWindows 101 Kommentar

Hallo, ich bereite gerade einen Windows 10 Musterpc vor, damit ich dieses Image verteilen kann. Aktiviert wird bei mir, ...

Windows 10

Windows 10 Aktivierung nach klonen

Frage von Maddin1510Windows 104 Kommentare

Hallo, Ich hab ein Masterimage vorbereitet auf einem Notebook. Windows 10 Aktiviert mit einem MAK Key von unserer Firma. ...

Windows 10

Windows 10 Aktivierung

Erfahrungsbericht von LochkartenstanzerWindows 105 Kommentare

Moin, Habe mal mit der Windows-10 Aktivierung zwei Tests gemacht: Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegraded Funktionierte ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 14 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing11 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...