mar764
Goto Top

Win 7 64-Bit Installation

Probleme bei der Installation von Windows 7 x64

Ich bekomme Windows 7 x64 nicht installiert - er bricht schon bei der Installation ab und zeigt mir einen Fehler mit

0xc0000225

Nun, momentan denke ich noch an eine Inkompatibilität meines Mainboards, aber ganz verstehen würde ich es dann auch nicht.

Mainboard:

Asus M2N DH (soll 64-Bit-fähig sein?)
Darauf läuft auch ein 64-Bit-fähiger Prozesser AMD 64 X2

Nun meine Frage - zu altes Bios oder macht das Mainboard das nicht mit?

lg m

Content-Key: 128567

Url: https://administrator.de/contentid/128567

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: oagkbln
oagkbln Nov 03, 2009 at 22:24:59 (UTC)
Goto Top
hallo,

schau mal nach, ob acpi im bios angeschaltet ist. wenn nicht, dann anschalten. wenn es das auch nicht löst -> biosupdate....

o.
Member: MAR764
MAR764 Nov 04, 2009 at 09:27:20 (UTC)
Goto Top
Klar, alles ausprobiert. Habe ja auch schon ein paar Stunden im Netz nach der Lösung gesucht. Ich werde mich mal an ein BIOS-Update machen...wenn es geht, vermeide ich sowas immer.