Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 8 Basic Upgrade to Pro

Mitglied: uLmi

uLmi (Level 2) - Jetzt verbinden

11.12.2012 um 17:45 Uhr, 2344 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

wir testen unsere Application auf XP, Vista, 7 und jetzt auch auf 8.
ich habe dazu 2 OEM lizenzen von Win8 Basic gekauft, da keine Domänen funktionalität benötigt wird.

Leider kann ich mit diesen Lizenzen keine Remote Desktop verbindung auf die Maschinen machen und dazu benötige ich Win8 Pro.

Mein Lieferant behauptet es gibt kein Upgrade dafür aber ich habe folgendes gefunden:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/feature-packs

würde das passen ?

wisst ihr ob das geht ?

habt ihr noch links zu dem passenden Produkt ?

Danke und viele Grüße
Michael

Mitglied: win-dozer
11.12.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Michael,

hier z.B.: http://www.amazon.de/dp/B009T9U1LQ/

Geben tuts das auf jeden Fall, bei der Amazon Geschichte ist denk ich auch mal der Vorteil das du mit dem Lizenzschlüssel auch von einem normalen W8 Pro ISO installieren kannst.

Grüße

win.dozer
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
11.12.2012 um 18:09 Uhr
Hallo,

Zitat von uLmi:
ich habe dazu 2 OEM lizenzen von Win8 Basic gekauft, da keine Domänen funktionalität benötigt wird.
Aber die Funktion welche du benötigst ist auch nicht enthalten. Kopfschüttel.

Ja. Kostet dich EUR 59,99.

Und ein Upgrade auf Windows 8 Pro für EUR 29,99 kommt für dich nicht in Frage? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 - Wie?

Frage von uridium69Windows 811 Kommentare

Hallo Da ich den PC neu installierte, wollte ich wieder Windows 8.1 installieren. Damals konnte ich das W 8.1 ...

Windows 10

Daten nach upgrade auf win 10 weg

Frage von ostozekWindows 107 Kommentare

Ihr lIeben, ein Freund hat seinen Laptop von win 8.1 auf win 10 geupdatet, danach waren alle seine Daten ...

Windows XP

Alte XP Lizenzen auf Win 7, 8, 9 upgraden? Lizenzkosten verringern?

Frage von koehneWindows XP7 Kommentare

Hallo Leute, wir haben hier im Unternehmen noch einige Windows XP Pro Lizenzen (ein paar Volumen, ein paar OEM's). ...

Windows 10

Win 10 Upgrade - wird Win 7 Lizenz übernommen?

gelöst Frage von AndyAhWindows 103 Kommentare

Hi NG, ich habe meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Dabei wurde die Freischaltung übernommen. Was ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 6 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 18 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 22 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...