questionmark93
Goto Top

Windows 10 - Update (offline installieren)

Hallo allerseits,

mein Laptop will seit einiger Zeit keine Updates mehr machen.
Ich hatte das schon mal und dann hat es aber funktioniert, als ich ein Update aus dem Netz geladen hatte.

Jetzt ist nur die Frage... ich finde die Seite nicht mehr wo Microsoft diese Updates bereitstellt.
Hat das jemand auf die Schnelle?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jeremy

Content-Key: 424767

Url: https://administrator.de/contentid/424767

Printed on: April 28, 2024 at 23:04 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e Mar 04, 2019 updated at 14:34:56 (UTC)
Goto Top
Servus,

meinst Du das hier https://www.catalog.update.microsoft.com/?

Gruß

Edit:
Ansonsten, auch für Non-Windows-10 Updates auch vom Drittanbieter http://www.wsusoffline.net/
Member: Questionmark93
Questionmark93 Mar 04, 2019 at 14:40:17 (UTC)
Goto Top
Mir war es so, als war das damals direkt von der support.microsoft Seite, notfalls probiere ich den Katalog, danke.

Vielleicht hat Microsoft ja auch umgestellt.
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 04, 2019 updated at 14:50:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Questionmark93:
Mir war es so, als war das damals direkt von der support.microsoft Seite, notfalls probiere ich den Katalog, danke.
Und? War es diese https://support.microsoft.com/de-de ?

Vielleicht hat Microsoft ja auch umgestellt.
Das wirds sein. Und ohne weitere Hinweise von dir, wird dir keiner weiterhelfen können

Gruß,
Peter
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 04, 2019 updated at 15:15:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit dem Media Creation Tool kannst Du Windows 10 runterladen und als Update oder neu offline installieren.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

setup.exe /Auto Upgrade

Stefan
Member: emeriks
emeriks Mar 04, 2019 at 15:24:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich nehme für sowas immer wsusoffline (siehe Kommentar von @VGem-e). Das funktioniert i.A. sehr zuverlässig, auch bei "verkorksten" Installationen.

E.
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 04, 2019 updated at 15:29:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @emeriks:
ich nehme für sowas immer wsusoffline (siehe Kommentar von @VGem-e). Das funktioniert i.A. sehr zuverlässig, auch bei "verkorksten" Installationen.
Kann aber keine Funktionsupdates...
Member: emeriks
emeriks Mar 04, 2019 at 16:18:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @StefanKittel:
Kann aber keine Funktionsupdates...
Mag sein. Aber es geht mir dabei nur um die Reparatur von Installationen, welche sich weigern, über den regulären Weg die Updates zu installieren.
Danach kann er dann auch wieder Funktionsupdates installieren.
Member: 1st1
1st1 Mar 05, 2019 at 08:14:30 (UTC)
Goto Top
Versuche mal das hier: https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/Reset-Windows-Update- ...

Nacheinander Menüpunkte 2,3,5,6,7,8,9,10,12,16 und dann nochmal suchen lassen.