n.o.b.o.d.y
Goto Top

Windows 2000 SP4 RollUp 1 (KB891861)

Geht oder geht nicht?

Hallo Ihr!

Lauf M$ sollte man dieses Roll-up installieren, auch wenn man alle M$-Pachtes installiert hat. So weit so gut, aber laut eines heise-Newstickers von vor ca. 4 Wochen (find ich leider gerade nicht wieder) wird mit diesem Pack der Idlemodus/Ebergiesparoption für die CPU deaktiviert und eine hohe CPU-Last generiert.... Ich habe im Inet nichts gefunden wo drinn steht, dass M$ das Problem korrigiert hat.

Weiß da einer von Euch was genaues??

Grüzzi
Ralf

Content-Key: 15359

Url: https://administrator.de/contentid/15359

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 02, 2005 at 15:42:01 (UTC)
Goto Top
Ist noch nicht korrigiert. Es soll jedoch ein erneuertes Rollup Package geben. Wann? ... joooo ääääh no comprende face-wink

bye
Karo
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 05, 2005 at 06:20:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

Danke!

... war auch irgendwie nicht anders zu erwarten von M$.....

cu
Ralf
Member: Karo
Karo Sep 14, 2005 at 10:34:17 (UTC)
Goto Top