Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 server konfig???

Mitglied: TBRO-laptop-gamer

TBRO-laptop-gamer (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2005, aktualisiert 23.09.2005, 3391 Aufrufe, 3 Kommentare

Hilfe bei server einstellungen

Ich habe folgendes probl.
Ich will meinen server die Ip geben die im netz steht und dahinten sollen noch 2 pc in das Internet gehen habe jetzt in meinem server 2 netzwerkkarten und weiss nich wie ich es richtig konfigurieren soll!!!???

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!

neuer eintag

Ich ahbe das probl. ich will dem server die IP. geben die im netz steht und nen sipele server auf die ip legen.

und danach soll noch 2 andere rechner in netz laufen.
so zusagen über das netzwerk.

1. Server über das modem! Server hat 2netzwerk karten.
2. die anderen rechner über den server ins internet.

hoffe das ich es richtig ausgedückt habe.
Brauche hilfe bei der konfig
Mitglied: 17716
22.09.2005 um 10:14 Uhr
Kuck doch einfach mal im net bei microsoft.de da steht genug drine

ausser dem verstehe ich dein problem garnicht so richtig !!

denn andern user wirds woll genau so gehen !!!

Sorry

mfg Mehmet
Bitte warten ..
Mitglied: TBRO-laptop-gamer
23.09.2005 um 00:33 Uhr
Ich ahbe das probl. ich will dem server die IP. geben die im netz steht und nen sipele server auf die ip legen.

und danach soll noch 2 andere rechner in netz laufen.
so zusagen über das netzwerk.

1. Server über das modem! Server hat 2netzwerk karten.
2. die anderen rechner über den server ins internet.

hoffe das ich es richtig ausgedückt habe.
Brauche hilfe bei der konfig
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Bind9 Konfig-Problem
gelöst Frage von TiTuxDNS11 Kommentare

Hallo, ich habe hier auf einer physischen Maschine ein CentOS 7.1 mit bind9 installiert, der Dienst läuft, der Check ...

DSL, VDSL
Lancom Konfig Upload fehler
gelöst Frage von mcmaccaDSL, VDSL3 Kommentare

Hallo zusammen, beim wiederherstellen der Konfiguration bekomme ich direkt nach dem drücken des Upload Buttons den Fehler: 1.2.9.15 Das ...

Firewall
Fortigate 60D konfig
Frage von neueradmuserFirewall5 Kommentare

Hallo, ich muss durch eine Fortigate den Exchange durchbekommen. das klappte soweit auch wie alles an internal1 angeschlossen war ...

DSL, VDSL
Cisco IOS Entertain Konfig ?
gelöst Frage von aquiDSL, VDSL4 Kommentare

Kurze Frage an die Forums Community die einen Cisco IOS Router mit Entertain TV benutzen. Ich habe aktuell einen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 6 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 18 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 22 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...