Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2008 Sicherung macht nur eine Kopie!??

Mitglied: babylonia

babylonia (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2015, aktualisiert 10:53 Uhr, 594 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,
ich wollte eine Datei von vorgestern wiederherstellen. Ging es leider nicht!? Es liegt nur eine Kopie von der letzten Sicherung.

Viele Dank

044ae57108e8bd32024e4e0ac0457a39 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: keine-ahnung
19.02.2015 um 10:40 Uhr
Auch Hi,

danke für die Info!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Rolf-Hanka.ITD
19.02.2015 um 10:40 Uhr
Zitat von babylonia:

Hi,

Hallo und Willkommen im Forum.

ich wollte eine Datei von vorgestern wiederherstellen. Ging es leider nicht!? Es liegt nur eine Kopie von der letzten Sicherung.

Daraus erkenne ich jetzt keine wirkliche Frage, aber um dir die in deinem Titel zu beantworten jein.
Wenn du auf eine Netzwerkfreigabe Sicherst dann wird immer nur das letzte Backup gespeichert, dass steht aber auch bei der Einrichtung.
Wenn du auf ein USB Sicherungsmedium speicherst kannst du mehrere Sicherungen aufbewahren.

Viele Dank

Gerne und beste Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: babylonia
19.02.2015, aktualisiert um 10:54 Uhr
Danke für die schnelle Antwort
Gesichert wird auf eine USB-Festplatte. Trozdem nur eine Sicherung vorhanden!?
(Bild wurde hinzugefügt)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL Sicherung kopieren
gelöst Frage von MartinMeintDatenbanken5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein SQL 2008R2 Datenbanksicherung auf einen externen Datenträger kopieren. 9 Dateien aus der ...

Windows Server

Windows Server Sicherung 2008 R2 läuft nicht sauber

Frage von zeroblue2005Windows Server5 Kommentare

Hallo Zusammen, wir hatten vor ein paar Wochen eine defekte Festplatte, die wir dann auch ausgetauscht haben! Dann haben ...

Windows Server

Windows Server 2008 R2 - Fehlermeldung Sicherung

Frage von mike7050Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Windows Server 2008 R2 auf dem seit ewigen Zeiten die Windows eigene Sicherung für den ...

Windows Server

Windows Server Firewall - Wie macht ihr das?

Frage von twistersWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen bis jetzt haben wir die Windows Firewall der internen Server nicht verwendet. Wurden also beim Aufsetzen deaktiviert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...