der-phil
Goto Top

Windows 2012 R2 - Drucker - Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein

Hallo!

Ich habe jetzt zum zweiten Mal folgendes Problem auf unterschiedlichen Windows 2012 R2 Terminalservern:

- Der Druck auf alle Epson TM-T88V-Drucker ist nicht mehr möglich.
- Fehlermeldung "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein"

--> Neustart des Spoolers bringt nichts.
--> Neustart des Servers bringt nichts.

Einzige Möglichkeit:
Den Druckertreiber komplett vom System werfen und neu über den Printserver ziehen.

Kennt ihr das Problem? Gibt es hier eine Lösung?

Danke für eure Hilfe!
Phil

Content-Key: 373908

Url: https://administrator.de/contentid/373908

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 136166
136166 May 15, 2018 updated at 09:24:53 (UTC)
Goto Top
Fehlermeldung "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein"
Hört sich für mich nach Programmierfehler des Treibers an (Funktion übergibt einen nicht konformen Parameter an eine Win32 OS Function) => Epson Support.