Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 und APPCRASH

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

19.11.2010 um 00:17 Uhr, 7032 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand schon die Erfahrung mit Win 7 und APPCRASH gemacht hat.

Ich habe bei mir Office 2010 installiert und bis auf Outlook funz. alles wunderbar. Nur halt OL nicht. Beim Aufruf von OL erhalte ich die Meldung:

Outlook funktioniert nicht mehr.

Details:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
Fehlermodulversion: 14.0.4760.1000
Fehlermodulzeitstempel: 4ba8fefd
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00009acd
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Diese Erfahrung hatte ich bereits gemacht als ich von einigen Monaten Acronis installiert habe. Beim Starten von Acronis kam ebenfalls die Absturzmeldung.

Ich weiß leider nicht, was das sein soll. Jemand von euch vll.?

Gruß
Martin
Mitglied: Pjordorf
19.11.2010 um 00:24 Uhr
Hallo

Zitat von Marcys:
Outlook funktioniert nicht mehr.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
Fehlermodulversion: 14.0.4760.1000
Fehlermodulzeitstempel: 4ba8fefd
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00009acd
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Schon mal Outlook mit Parameter Safe gestartet ob es dann auch passiert?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
21.11.2010 um 13:41 Uhr
Hallo,

habe damit es nicht versucht.Jedoch wenn ich erneut OL öffne, sagt mir OL, dass es beim letzten mal Probleme gab und fragt, ob Ol im SafeModus ausgefürht werden soll, bestätige ich dies, dann stürzt OL wieder ab. Ich denke aber, dass es weniger mit Office zu tun hat. Ich tippe eher auf Windows 7, da ich dieses Problem auch mit Acronis hatte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 integrierte Spiele - AppCrash nach Installation von Windows 7

Frage von swlPauleWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen und schöne Ostern. Ich habe vor kurzem auf einigen Rechnern Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Nach ...

Windows Server

FireFox AppCrash

Frage von joergWindows Server

Guten morgen zusammen wir haben auf Win2008R2 Terminalservern mit Citrix 7.6 und PVS den aktuellen Firefox installiert. Im PVS-Target ...

Windows Server

Appcrash mmc.exe Server 2008 R2 x64

Frage von Huibuh2010Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf unsererm Server eine Fehlermeldung "Appcrash" wenn ich die z.B. den Server-Manager starten möchte. Im Forum ...

Windows Server

Server 2008 R2 MMC produziert einen AppCrash

Frage von Dennis-SasseWindows Server

Hallo zusammen wir haben einen Server 2008 R2. Dieser produziert beim Aufruf der MMC einen AppCrash. Die MMC 32 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server16 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...