akcent
Goto Top

Windows 7 Prof neue Anmeldemaske mit "Anderer Benutzer"

Hallo,

ich habe hier einen PC, der auf einmal eine neue Anmeldemaske hat.

3ecaacf8bc1c5edb69892ac85fc7ce44

Man kann sich auch nicht mehr anmelden. Nur noch im abgesicherten Modus.
In der Profil-Liste steht kein unbekannte Profil oder User.

Alles was ich bisher im Netz zu "Anderer Benutzer" gefunden habe, hat mich noch nicht zum Ziel geführt.

Hat das von Euch schon jemand gehabt und erfolgreich beheben können?

Grüße, Herry

Content-Key: 282499

Url: https://administrator.de/contentid/282499

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: jiggiwowow
jiggiwowow 10.09.2015 um 12:45:57 Uhr
Goto Top
Hi,

das ist soweit ich weiß irgendein HP-Tool, das Kennwörter verwaltet, das "hookt" sich dann auch in die Windows-Anmeldung. Allerdings habe ich nach dem Entfernen in meinem Fall das Problem gehabt, dass der User direkt nach Anmeldung wieder abgemeldet worden ist, also vor dem Deinstallieren am besten mal einen Systemwiederherstellungspunkt machen.

jiggi
Mitglied: Akcent
Akcent 10.09.2015 um 16:46:45 Uhr
Goto Top
Einen anderen Systemwiederherstellungspunkt hat leider auch nichts gebracht.
Das drdcks HP Tool habe ich auch schon im Auge, weiß aber nicht welches und wenn ich was mit Secure deinstalliere, geht das im abgesicherten Modus nicht.
Mitglied: Akcent
Akcent 10.09.2015 um 17:19:01 Uhr
Goto Top
hab das HP Security Tool nun deinstalliert bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Mitglied: Akcent
Akcent 10.09.2015 um 18:40:19 Uhr
Goto Top
so, nun den ganze HP Schrott deinstalliert und nun klappt auch wieder der Login.