Mitglied: Akcent
Akcent
Ich freue mich auf euer Feedback
EcoDMS Dokumente werden nicht gefundenGelöst
Hallo, ich wollte die Osternzeit nutzen um mich mal mit dem ecoDMS zu befassen. Installation war recht einfach. Habe ein PDF (eine Rechnung die per
22 Kommentare
0
12893
1
1:1 Kopie eines alten HP Server unter Windows 2000
Hallo, ich habe hier einen alten Windows 2000 Server. Hardware ist ein HP Proliant ML 350 mit einem SmartArray Controller (RAID) Ich benötige für eine
24 Kommentare
0
2222
0
Windows 2016 Server herunterfahren der Dienst Gruppenrichtlinienclient wird beendet
Hallo, wenn ich einen Windows 2016 Server (DC, DHCP, DNS) neu starten möchte, dauert das seit einiger Zeit sehr lange (15min) Der Server läuft als
4 Kommentare
0
4367
0
Adressbuch Outlook 2019 greift nicht auf die Adressen auf einer PST Datei zuGelöst
Hallo, habe einen Datenumzug auf einen neuen PC gemacht. Es gab zwei IMAP Account und die Outlook PST in der der Kalender und die Adressen
3 Kommentare
0
4148
0
Google Kontakte Labels auf iPhone synchronisierenGelöst
Hallo, ich habe in GMAIL unter den Kontakten einige Gruppen (Labels) angelegt) Leider werden die nicht auf ein aktuelle iPhone synchronisiert. Gibt es dazu eine
2 Kommentare
0
9501
0
Auslesen ob Daten auf einen USB Stick kopiert wurden
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auszulesen, ob und welche Daten auf einen USB-Stick kopiert wurden? Gruß, Herry
14 Kommentare
0
40764
0
SSD Platte Smart Status FEHLER Medium in Nur Lese Modus versetzt
Hallo, kennt jemand diesen Fehler? Habe eine ADATA SSD Platte NVMe und Windows bleibt nach der Anmeldung stehen Beim Smart Test kam heraus, daß die
5 Kommentare
0
1661
0
Windows 7 oder 10 32-Bit Live CDGelöst
Hallo, ich suche für eine ältere Hardware eine Windows 7 oder WIndows 10 Live CD die auch einen 32-Bit Prozossor supportet. Die neuste Hiren Boot
4 Kommentare
0
4458
0
Fehler Windows 10 Update von Windows 7 0x80070005 0x2000a
Hallo, möchte ein Notebook mit WIndows 7 Home auf Windows 10 hochrüsten. In den anderen Forenbeiträge bin ich nicht wirklich zum Ergebnis gekommen. Bisher habe
2 Kommentare
0
2219
0
Bildervorschau Dropbox
Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der die Dropbox Anwendung installiert hat. Die Daten der Dropbox werden somit im Explorer angezeigt. Wenn man nun
2 Kommentare
0
3654
0
Asus Serverboard bleibt bei System Initializing stehen
Hallo, Habe hier einen Wortmann Server mit einem ASUS Server Board (genauer Typ unbekannt / bin nicht vor Ort) User hat den Windows 2019 Server
15 Kommentare
0
8433
0
Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender wird nicht unterstützt
Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil
1 Kommentar
0
2061
0
HP Laserjet Pro 400 MFP M475dn scan auf Windows 10 Freigabe
Hallo, habe hier einen HP Laserjet Pro 400 MFP M475dn der in eine Windows 10 Freigabe scannen soll. Leider findet der Drucker die Netzwerkfreigabe nicht.
9 Kommentare
0
3259
0
Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an
Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine Termine angezeigt.
4 Kommentare
0
3347
0
Nach Einschalten keine Internetverbindung - Nach Neustart alles okGelöst
Hallo, habe hier einen ca. 6 Monate alten Computer der dann, wenn man ihn herunter fährt und wieder einschaltet keine Internetverbindung hat. Startet man den
19 Kommentare
0
20148
0
Outlook Profile 2019
Hallo, vor Outlook 2019 konnte man unter der Systemsteuerung noch die Outlook Profile und Mailkonten ohne Outlook zu starten bearbeiten Mit dem Müll von Outlook
16 Kommentare
0
8909
0
Windows Dom und lokales Admin Kennwort
Moin Moin, wir müssen einen Windows 2016 Server aus einer Domäne in eine neue nehmen. Der Admin der den Server damals aufgesetzt hatte gibt es
17 Kommentare
0
10138
0
Designfrage HA
Hallo, wie würdet Ihr folgende Anforderung designen? - 2 Hyper-V Hosts (1. im Gebäude A, 2. im Gebäude B, 1 GB LAN steht zur Verfügung)
6 Kommentare
0
1496
0
Neuer HyperV mit zwei VM und extrem langsam
Hallo, ich habe hier einen neuen Server mit dieser Konfig - Windows 2019 - 2 VM's Windows 2019 (je 16 GB RAM, 4 CPU's) -
34 Kommentare
0
14082
0
Windows 10 Fehler beim Update von 1809 auf 1903Gelöst
Hallo, ich möchte auf einem Windows 10 mit 1809 das Update auf 1903 installieren. Das automatische Update ist mit Fehler 0x80070005 fehlgeschlagen. Habe dann -
21 Kommentare
0
5539
0
Outlook 2016 Suche findet keine aktuellen Nachrichten
Hallo, habe hier ein Windows 10 System mit Office 2016. Wenn man über die Suche nach einer Mailadresse oder einem Betreff sucht, werden nur die
9 Kommentare
0
2257
0
Taskleiste bei neuem ComputerGelöst
Hallo, habe hier einen neuen Wortmann PC mit Windows 10 (1903) Was mich hier wundert ist die komische, farblose Darstellung der Taskleiste. Das Windows Symbol
6 Kommentare
0
1299
0
Defektes Laufwerk herausfindenGelöst
Hallo, ich haben in der Ereignisanzeige einige Eintraäge Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk3\DR3. Ich finde aber keinen Datenträger /
6 Kommentare
0
3984
0
DNS Einträge bereinigen nach herabstufen eines DomainControllers
Hallo, ich habe hier zwei Domaincontroller Hostname Server1 = Server (=Windows 2012R2) Hostname Server2 = Server2 (=Windows 2008R2) Ist leider alles historische gewachsen. :-( Der
3 Kommentare
0
4165
2
Physikalischen Windows 2012R2 virtualisieren
Hallo, mit Disk2VHD besteht ja die Möglichkeit einen physikalischen Server in Hyper-V zu virtualisieren. Wie sind eure Erfahrungen, wenn auf dem physikalischen Server ein Domänencontroller
3 Kommentare
0
4400
1
Windows 10 Update auf 1903 Die Setup-Anwendung konnte nicht gestartet werdenGelöst
Hallo, haben hier einen Windows 10 mit Version 1809. Will diese über einen Stick auf dem das Update 1903 installiert und ich schon mehrere PC
11 Kommentare
0
4085
0
Outlook 2016 Mails von einer Adresse werden geladen, kurz angezeigt und direkt gelöschtGelöst
Hallo, habe hier ein komisches Problem. Outlook 2016 auf Windows 10, GDATA (Mail-Modul ist deaktiviert) Wenn der User eine Mail von einem Freund (nur die
2 Kommentare
0
2148
0
Frage zur Hyper-V Einstellung virtuelle CPUs
Hallo, ich habe hier einen Server mit einer Xeon E-2124/3.3 GHz (4 Core) Auf dem Server ist Windows 2019 mit Hyper-V und zwei VM's installiert.
5 Kommentare
0
10719
0
Chrome Dies ist keine sichere Verbindung
Hallo, auch wenn ich den Grund kenne und auch auf Erweitert und dann auf weiter klicken kann, nervt dieser Hinweis. Im Firefox kann man dazu
5 Kommentare
0
3932
0
Icons bzw. Symbole aus dem Systray fehlen
Hallo, hier ein Windows 10 Prof bei dem neben der Uhr alle Icons bzw. Symbole fehlen. Hatte das schon mal jemand? Gruß, Herry
2 Kommentare
0
1517
0
ADMX werden nicht in den GPOs angezeigtGelöst
Moinsen, ich habe die ADMX Template in einem Windows 2012 DC für Windows 1809 herunter gelanden, das MSI installiert Danach die Dateien in den Zentrale
2 Kommentare
0
9405
0
Admin Verwaltungskachel auf einem 2016er Terminalserver entfernen
Hallo, gibt es unter Windows 2016 eine Möglichkeit die Verwaltungskacheln für einen normalen Domänen Remote Desktop User auszublenden? Gruß, Herry
1 Kommentar
0
912
0
Nach STRG+ALT+ENT kommt keine Anmeldmaske
Hallo, wir haben heute auf einem Windows 7 Pro (32-Bit) einen Grafiktriber aktualisiert, da die Maus über USB-Kabel als auch über Teamviewer "hing" Nach dem
6 Kommentare
0
1390
0
Dahua IPC-HFW1420S LivebildGelöst
Hallo, kennt jemand den URL wie ich ein aktuelle Bild von der Dahua IPC-HFW1420S ohne Anmeldung (Benutzernme & Kennwort) aufrufen kann
5 Kommentare
0
2001
0
PDF Splitten trennen
Hallo, wir suchen ein Programm mit dem man auf einer z.B. 20 seitigen PDF 20 PDF Dateien machen kann. Eine Kanzlei bekommt von seinem Mandanten
6 Kommentare
0
2324
1
Upgrade von Windows 2008R2 Enterprise auf Windows 2012R2 StandardGelöst
Hallo, habe hier einen Window 2008R2 Enterprise (mit GIU) und würde die gerne auf Windows 2012R2 Standard upgraden. Wenn ich die Setup aber mit dem
4 Kommentare
0
3463
0
Deinstallation Trendmicro mit Exchange
Hallo, wir müssen zum ersten mal auf einem SBS2008 Trendmicro Worry Free Business mit Exchange PlugIn deinstallieren. Kann man das über die Systemsteuerung deinstallieren oder
11 Kommentare
0
4891
0
Windows 10 Upgrade noch möglich
Hallo, gibt es eigentlich noch die Möglichkeit von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 kostenlos upzugraden? Gruß, Herry
14 Kommentare
0
1549
1
Benutzte RDP-Lizenz vom Terminalserver Windows 2012 entfernen
Hallo, wir haben hier einen Windows 2012R2 Terminal-Server laufen. Lizenziert wurde pro Gerät. Nun sind hier 2 temp Lizenzen die ich gerne löschen würde. Über
6 Kommentare
0
20538
0
Android TERRA PADGelöst
Hallo, ich habe hier ein TERRA PAD 1062 Intel Mobile Atom Quad-Core x5-Z8350 CPU 4GB RAM 64GB EMMC Hat hier zufällig jemand einen Link zu
2 Kommentare
0
5440
0
12345... 8 >