Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 - Zweiter Benutzer - Starten von Samsung Dienstprogrammen Rechteprobelm

Mitglied: hausl78

hausl78 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2011, aktualisiert 10:09 Uhr, 4047 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Es geht um ein neues Samsung Notebook (RVS..) mit Win 7 Home Premium x64 eines Bekannten. Da gibt es 2 Benutzerkkonten, einen Admin und einen Benutzer. Wenn sich direkt nach dem Hochfahren zuerst der Benutzer anmeldet, dann kommen 4 Meldungen das gewisse Samsung Programme nicht gestartet werden konnten und man muss es mit Username und Passwort eines Admins bestätigen (zB Verwaltunstool für WiFi und Bluetooth, irgend ein DiskManager etc..) damit die gestartet werden.

Wenn sich zuerst der Admin anmeldet und dann wie üblcih mit Start - "abmelden" der Admin ab und dann der Benutzer anmeldet dann kommen die nicht. Ich hab versucht diese Programme (liegen alle unter ..ProgramFiles/Samsung... ) sowohl im Startmenü als auch auf Verzeichnis/File-Ebene die "Alle" Rechte des Benutzer zuuzuweisen aber es bringt nichts..

Was muss ich da tun damit die Bestätigungsaufforderungen nicht mehr kommen? Habe derzeit den Benutzer auch Adminrechte gegeben, sollte aber nicht so bleiben.

Danke!

// EDIT: Ein bekannter meinte das die ev. als Dienst gestartet werden und das nur Admins dürfen.
Mitglied: DerWoWusste
31.03.2011 um 14:39 Uhr
Frag mal deren Support, denen dürfte das Problem bekannt sein.
Bitte warten ..
Mitglied: hausl78
31.03.2011 um 14:46 Uhr
Danke!

Ich habe eben mittag etwas gegoogled und das hier gefunden, werde das vorher noch versuchen, wenns nix hilft dann werd ich denen mal auf den zahn fühlen..

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/6676-nervende-samsu ...

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Benutzer Profil, Windows 7
Frage von its137Windows 78 Kommentare

Guten Abend, Habe zurzeit ein Problem mit meinem Laptop und zwar: Wollte mich letztes mal in meinem Konton anmelden ...

Windows 7
Windows 7 hängt beim Starten
Frage von halani01Windows 74 Kommentare

Hallo zusammen, seit Wochen haben wir das Problem, dass Windows 7 beim Starten hängen bleibt. Das System antwortet auf ...

Peripheriegeräte

Samsung Galaxy S2 zweites Mikrofon defekt

gelöst Frage von WirdnochPeripheriegeräte2 Kommentare

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: An meinem Samsung Galaxy S2 ist das Mikrofon für´s Freisprechen defekt (bis ...

Windows 7

Windows 7 immer ohne Passworteingabe starten?

Frage von qualidatWindows 77 Kommentare

Ich habe da einen kleinen PC unter Win7, der in einer Autowaschanlage Signale von der SPS abgreift und visualisiert ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...