cosmos321
Goto Top

Windows Add-ons selber machen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine ursprüngliche WindowsXP-CD ein bißchen zu erneuern.

Habe bereits Service-Pack etc. alles eingefügt. Nun würde ich noch gerne ein paar Add-Ons einfügen, damit ich nicht immer alles neu installieren muss wenn ich das System neu aufsetze.

Es gibt ja genügend Seiten wo man Add-Ons findet. Aber ich würde mir selber gerne welche aus meinen speziellen Programmen machen oder aus denen , die ich auf den Seiten nicht finde(gibt ja oft nur Add-Ons in englischer Sprache , nützt mir ja nichts ).

Kennt jemand ein Programm, mit dem man Add-Ons für Windows XP erstellen kann, um sie dann mit NLite etc. einzufügen???

Gruß M.

Content-Key: 52776

Url: https://administrator.de/contentid/52776

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock