silentwhisper
Goto Top

Windows Server 2008 - USB-Anschlüsse

Wir haben einen Windows Server 2008 neu Installiert und haben nun das probelm das kein USB Anschluss funktioniert. d.h. das Anschliessen einer usb maus geht an den Anschlüssen hinten als auch an der Front nicht. ( Treiber wirde mehrmals akktualiesiert)
Kann das ein Fehler von Windows sein oder doch Mainboard defekt?
hat jemand erfahrung damit?

Content-Key: 123238

Url: https://administrator.de/contentid/123238

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: kristov
kristov Aug 21, 2009 at 12:36:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei Servern ist die Funktionalität der USB-Anschlüsse gerne standardmässig im Bios deaktiviert. Vllt. ist es in diesem Fall auch so.

lg,
kristov
Member: SilentWhisper
SilentWhisper Aug 21, 2009 at 13:09:17 (UTC)
Goto Top
Im Bios ist es nicht Deaktiviert.
Hab nun gelesen das der Patche 938371 pobleme mit USB macht, dieser ist aber vorraussetzung für SP1
Member: maretz
maretz Aug 21, 2009 at 13:23:15 (UTC)
Goto Top
gut - du hast das gelesen... hast du auch ne Lösung gefunden und würdest uns daran teilhaben lassen? Kann ja passieren das noch andere genau das Problem bekommen werden ...
Member: SilentWhisper
SilentWhisper Aug 21, 2009 at 13:25:05 (UTC)
Goto Top
sitzen imoment noch dran, wenn wir ne lösung finden schreib ich sie aufjedenfall hier rein =)