thomasabcd
Goto Top

Windows Server Sicherung - WSS Anwendung wiederherstellen

SBS 2008 - Nach dem Update auf WSS 3.0 SP3 von SP2 war companyweb nicht mehr erreichbar.
Beim erneuten ausführen des Konfigurations Assistenten für Sharepoint war es nur möglich den Server von der Farm zu trennen oder den Assistenten wieder abzubrechen.
Ich habe den Rechner von der Farm getrennt. Es gibt und gab keine weiteren Server in dieser Farm Jetzt habe ich ein frisches Sharepoint System ohne die alten Webpartseiten. Die Datenbanken sind noch vorhanden allerdings nur im SQL Server Management Studio. Der Konfigurationsassistent hat neue Tabellen (mit abgeändertem Namen erstellt).
Wie kann ich ihm beibringen wieder die alten Datenbanken zu verwenden?
Wenn ich über die Windows Serversicherung die Sharepoint Anwendung wiederherstelle werden die alten Datenbanken wieder überschrieben, an der Sharepoint Webseite ändert sich aber nichts.

Content-Key: 180909

Url: https://administrator.de/contentid/180909

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock