steven91
Goto Top

Windows XP prof Update

Media Center Edition 2005

Hi,

ich habe bisher Windows XP prof. Nun würde ich aber gerne die Media Center Edition nutzen.Frage ist, ob man Windows XP prof auf WIndows XP Media Center 2005 updaten kann. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Neuinstallation.

Hat jemand Erfahrungen ?!

Ich habe auch gehört, dass die Media Center Edition wesentlich schneller hochfahren soll, und das es dort eine besondere Art des Standbys gibt?! ich würde mich nämlich auch sehr für die Media Center Edition interesssieren, wenn der Bootvorgang sich beschleunigen würde.

Gruß,
Stefan

Content-Key: 5507

Url: https://administrator.de/contentid/5507

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 7217
7217 Jan 19, 2005 at 11:31:06 (UTC)
Goto Top
Wenn dein Rechner nicht Media-Center-Compatible ist, wirst wohl vor einem Problem stehen. Näheres hierzu findest du auf http://www.microsoft.com/windowsxp/mediacenter/default.mspx folgende.

Gruß, Mupfel