lkaderavek
Goto Top

Windows XP Professional in WINDOWS.0 installiert

WINDOWS.0 entfernen bzw. umbenennen

Hallo Boarder,

ich hab ein Problem.

Windows XP Professional hat sich in Windows.0 installiert.

Ich hab jetzt alle Treiber, Updates und Software installiert und muss das Verzeichnis umbenennen.

Gibt's da irgendeine Möglichkeit Windows wieder aus C:\WINDOWS zu booten.

Danke

Lukas

Content-Key: 129344

Url: https://administrator.de/contentid/129344

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: CarstenKoepp
CarstenKoepp 13.11.2009 um 23:03:23 Uhr
Goto Top
Hallo Lukas,
also um ehrlich zusein, habe ich immer darauf geachtet wo ich mein XP hin installiere und habe so etwas nie ausprobiert.
Ich hoffe das mich andere vielleicht verbessern, aber ich denke das dieses Vorhaben unmöglich ist. Du müßtest soviele Einträge ändern...all deine Programmen würden immer deinen XP unter Windows.0 suchen...
Mit einer sauberen neuen Installation bist du bestimmt schneller...

Besten Gruß
Carsten
Mitglied: LKaderavek
LKaderavek 13.11.2009 um 23:25:16 Uhr
Goto Top
Wenn ich in der Registry WINDOWS.0 durch WINDOWS ersetze dann funktionieren die Programme.
Gibts irgendeine Boot-CD wo ich einen File-Explorer und Registry-Zugriff hab?