Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Service Pack 2 (Beta)

Mitglied: 1895

1895 (Level 1)

10.03.2004, aktualisiert 25.08.2004, 19913 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte zu Windows XP Service Pack 2 (Beta), spezifisch

zur Problemlösung zur inkompatibel von Accessdatenbanken im Netzwerk mir den neuen Security features.

MfG

Kai Kowalsky
Mitglied: computer-bunker
10.03.2004 um 10:19 Uhr
Hallo,

bin mal gespannt, wenn Microsoft ihr Update wieder Updatet!?!

Mit freundlichen Grüßen
C-B
Bitte warten ..
Mitglied: 1995
25.03.2004 um 19:08 Uhr
Ich auch ;)
Im Dezember soll ja XP Reloaded rauskommen. Darauf bin ich mal so richtig gespannt...
Bitte warten ..
Mitglied: ralf567
22.04.2004 um 13:32 Uhr
Bis jetzt läuft auf 3 Testrechnern alles Problemlos (seit 2 Wochen), nur auf einigen Seiten wird Werbung weggefiltert, leider auch die, die man selber auf der eigenen Homepage erstellen will. Die Installation dauert leider ziemlich lange (PIV 2,4 Ghz 256 MB) - ca. 45 Minuten bis zu einer Stunde, es soll aber mit dem offiziellen Servicepack besser werden.
Bitte warten ..
Mitglied: Saibot
24.08.2004 um 20:41 Uhr
Es wundert mich wie du 2 Jahre lang ohne Antivirus überleben konntest.
Sitzt du wenigstens hinter einer Firwall?
Kein wunder das SP2 bei dir macken macht....bist wahrscheinlich verseucht mit Viren.
Bitte warten ..
Mitglied: ralf567
25.08.2004 um 15:21 Uhr
Ohne Antivirus oder ein anderes Programm würde ich mein Internet abklemmen. Netzwerkprobleme habe ich mit SP2 keine gehabt, weder zu Hause (5 PC mit W-LAN) noch auf der Arbeit (500 PC´s, meiner mit SP2 über CAT5)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Windows 2000 SP4 vs XP ohne Service Pack für Labor PC

gelöst Frage von matze0004Microsoft11 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Labor läuft eine alte Motorsteuerung unter Windows 2000 SP4 (bzgl. der Sicherheit: der PC ...

Windows 7

Service Pack 1 für Windows 7 wird erneut angeboten

gelöst Frage von jsysdeWindows 712 Kommentare

Moin zusammen. Ich hätt' da gern mal ein Problem :-) Windows 7 ISO mit integriertem SP1, gerade frisch aus ...

Exchange Server

Exchange 2010 bekommt keine Service Packs vom WSUS

gelöst Frage von RR-StefanExchange Server3 Kommentare

Stand: Exchange Server 2010 SP2 RU 8 Guten Morgen und vorab vielen Dank! Ich finde auf meinem WSUS Server ...

Server-Hardware

HP Proliant Service Pack - Best Practice?

Frage von pianoman82Server-Hardware7 Kommentare

Hallo Kollegen, ungefähr bei jeder Installation des HP Proliant Service Pack stelle ich mir die Frage wie man am ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 13 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...