Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Pro Startproblem mit Willkommensseite

Mitglied: Julius1957

Julius1957 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2005, aktualisiert 27.07.2005, 9928 Aufrufe, 2 Kommentare

Willkommenseite wird nicht angezeigt

Habe 2 Benutzerkonten (eines mit Administratorrechten und eines mit eingeschränkten Rechten) eingerichtet (mit Passwortabfrage), Windows XP startet aber automatisch ohne Passwortabfrage mit Administratorrechten.
Gibt es irgendwo eine Einstellung wo diese Abfrage übergangen wird?
Mitglied: Atti58
27.07.2005 um 08:19 Uhr
... Du musst in den "Benutzerkonten" die "Art der Benutzeranmeldung ändern" ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
27.07.2005 um 08:27 Uhr
Hallo,

man kann per Registry einstellen/abstellen, dass sich Windows automatisch als Admin anmeldet:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0051.htm

Aber: Du hast ein Admin Konto ohne Passwort? Das würde ich ganz schnell ändern.

Gruß,
TIM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Startproblem mit Windows 7 Home Premium
Frage von Dad2802Windows 73 Kommentare

Beim Kaltstart des PC zeigt sich in den letzten Tagen immer wieder ein Blue Screen, mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen, ...

Windows 10

Einstellungen für willkommensseite und neue Benutzerkonten kopieren - per GPO

Frage von Beli23Windows 10

Hallo zusammen, ich suche eine GPO Einstellung für folgendes Problem: Einige Benutzer haben eine länderspezifisches Tastaturbelegung an Ihren Clients ...

Windows XP

Windows XP im Aufwind?

Frage von DerWoWussteWindows XP26 Kommentare

Ich möchte mal anmerken, dass ich diesen Beitrag in "Humor" eingestellt habe, unter "Wissen" würde ich den nicht eingeordnet ...

Windows XP

Windows XP virtualisieren

gelöst Frage von 129995Windows XP10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acronis 2014 Backup (.tib-Datei) in eine vmdk.Datei umgewandelt um diese einer ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 1 StundeMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...

Hosting & Housing
Netzwerkeinrichten auf Windows damit man auf Stratoserver zugreifen kann
Frage von derblunckHosting & Housing6 Kommentare

Hallo und Moin also meine Chefin möchte gerne auf Ihren Windows 10 Rechner unter Netzwerk eine Verbindung zum Stratoserver ...