stefanm
Goto Top

Wins neu installiert (Fehlermeldung)

Ich finde bei mir im Log sporadisch folgende Meldungen:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Wins
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4204
Datum: 18.11.2004
Zeit: 17:37:11
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Furie
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4204 ) in ( Wins ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: ࿟.
Daten:
0000: df 0f 00 00 38 27 00 00 ß...8'..

Jemand ne Idee, per Google habe ich nichts wahres gefunden

Content-Key: 4099

Url: https://administrator.de/contentid/4099

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Fizban
Fizban 20.11.2004 um 01:13:05 Uhr
Goto Top
Hallo StefanM,

dein Server erhält auf seine IP-Adresse und Port 137 (Wins eben) Meldungen mit denen er nichts anfangen kann. Ist dein Netzwerk geroutet? Manche Router verursachen sowas. Ich hab aber noch nicht herausgefunden warum eigentlich.