maxmad
Goto Top

WinXp 64Bit neu in eine Domäne bringen - Anmeldeproblem

Ich habe ein kleines Problem bei der Einbindung eines WinXp 64bit edition

Hallo,

ich habe ein WinXP Prof 64Bit in meine Domäne eingebunden und nun habe ich folgendes Problem: Rechner startet neu und ich kann die Domäne auswählen. Jedoch kann sich kein Domain-User auf dem Rechner anmelden.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Ich danke Euch

Maxmad

Content-Key: 143221

Url: https://administrator.de/contentid/143221

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dog
dog May 21, 2010 at 01:00:27 (UTC)
Goto Top
Jedoch kann sich kein Domain-User auf dem Rechner anmelden.

Tolle Fehlerbeschreibung.
Etwas genauer bitte.
Member: maxmad
maxmad May 21, 2010 at 11:45:19 (UTC)
Goto Top
Also, der Client ist in die Domäne aufgenommen und das Comuterkonto ist registriert. Jedoch können sich keine neuen Domänenuser auf der Maschine anmelden. Ich verwende Computergespeicherte Profile.

Die Fehlermeldung ist : USer kann nicht angemeldet werde, bitte prüfen sie username und passwort etc. pp

Danke!