Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2000 und 2002 gehen auf einmal nicht mehr

Mitglied: Mursilka

Mursilka (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2007, aktualisiert 18.03.2007, 6893 Aufrufe, 3 Kommentare

Fehler meldung: Word 2002 ist nicht für diesen Benutzer installiert.

Hallo!!

Ich bekommen seid ein paar tagen eine fehler meldung sobald man word startet. Es steht da immer: "Word wurde nicht für den aktuellen Benutzer installiert.Bitte starten sie Setup um die anwendung zu installieren."

Woran kann es liegen?

Haben schon alles gelöscht alle ordner sowie alle registry einträge. Neue installiert und es kommt das selber fehler wieder bei word 2000 sowie word 2002. Kriege den nicht zum laufen.
Ich habe noch etwas festgestellt wenn man auf word klick dann sieht man dann folgendes: Dieses Produkt ist lizensiert für: Unbekannter benutzer Uninstallierte version.

Ich habe auch keine fenster wo ich den benutzer eingeben kann bzw. etwas regestrieren muss.
Mitglied: Davido
17.03.2007 um 20:18 Uhr
Kann es sein das ein ServicePack eingespielt worden ist? Und läuft der aktuelle Benutzer mit eingeschränkten rechten?
Bitte warten ..
Mitglied: Mursilka
18.03.2007 um 09:33 Uhr
Ich habe Windows XP Home edition Service Pack 2 und alle neuesten updates. Der Benutzer läuft als Computeradministrator.

Ich habe mal bei bekannten word 2002 ausprobiert und nach instalation und start von word öffnet sich ein Fenster wo man denn Benutzernamen , Firma und Seriennummer eingeben muss und bei mir öffnet sich das nicht. Sofort kommt die fehler meldung.
Bitte warten ..
Mitglied: Davido
18.03.2007 um 14:12 Uhr
Existiert der Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Office\ 10.0\ Registration und unter Dokumente und Einstellungen\ All Users\Anwendungsdaten \Microsoft \Office \Data die Datei data.dat (aufpassen die Attribute Versteckt und System gegebenfall in der Ordneransicht des Explorers ändern)? Die MSOINTL.DLL aus \\Programme\ Gemeinsame Dateien\ Microsoft Shared\ Office10\ 1031 sollte auch vorhanden sein, wenn nicht ist bei der Installation etwas schief gegangen.
Im Reiter Hilfe (ganz rechts in Word) kann man den Registrierungsdialog aufrufen falls man bis dahin kommt. Wenn dies alles nicht hilft, deinstallieren und Registrierung säubern und zwar gründlich. Danach so empfielt es Microsoft die Registrierung defragmentieren. Office dann durch direktes anklicken der setup.exe ohne weitere Optionen als Administrator!!! installieren (kein Benutzer mit Adminrechte). Übrigens wird dieser Zustand auch durch den Hijacker smitfraud.c ausgelöst, also Augen auf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör

Welche Brennersoftware war 2002 am meisten verbreitet?

Frage von windowsboyMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo hätte die Frage welche CD Brennersoftware war den 2002 so gängig? Der Hintergrund ist folgender habe hier bei ...

Microsoft Office

Bild per Makro in Word 2000 einfügen

gelöst Frage von imebroMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein Bild (jpg) mit einer Unterschrift per Makro in ein Word-Dokument einfügen. Grundsätzlich funktioniert das ...

Virtualisierung

Citrix Xenapp 6.5 und Office 2010 - Word und Excel Dokumente gehen kaputt

gelöst Frage von Anulu1Virtualisierung3 Kommentare

Hallo Zusammen , wir haben eine Citrix Xenap 6.5 Umgebung mit Office 2010 am laufen. Serverbetriebssystem ist W2008R2. Die ...

Windows Server

Einzelne Drucker gehen offline

gelöst Frage von Forseti2003Windows Server10 Kommentare

Guten Morgen, seit etlichen Tagen stelle ich ein Problem fest, ein Windows Server 2012 R2 als Druckserver eingerichtet und ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Olle Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 11 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit14 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Netzwerke
Gateway in Switches, Druckern ect eintragen oder nicht
Frage von JodelknutNetzwerke12 Kommentare

Hi, bisher habe ich immer das Gateway überall wo es verlangt oder eintragbar war auch eingetragen. Mein neuer Kollege ...