mobuns
Goto Top

Workgroup Berechtigungen auf andere Clients

Hallo zusammen,

Ich habe Zuhause eine Workgroup.

Jetzt habe ich mir mal das Tool Hyena runtergeladen.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich meinen Benutzer von meinem PC auch in die Gruppe der Lokalen Administratoren auf den anderen PC's packen ??

Vieln Dank für eure Antwortenface-smile

Grüße

Joker

Content-Key: 193519

Url: https://administrator.de/contentid/193519

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: blexter
blexter Oct 30, 2012 at 19:42:39 (UTC)
Goto Top
Hi Joker,

das geht nicht. Du kannst auf den anderen PC's deinen Benutzer (mit dem gleichen Passwort wie auf deinem PC!) anlegen und den dann jeweils in die Gruppe lokale Administratoren aufnehmen.

Grüße
bleXter
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 30, 2012 at 19:53:36 (UTC)
Goto Top
Moin,


mal ne Gegenfrage - warum hat Microsoft für eine zentralisierte Verwaltung das AD erfunden? Wäre doch sonst alles schon mit ner Workgroup möglich...

Gruß

24