tom888
Goto Top

WSUS - Ansicht der Updates löschen

Weiss von Euch jemand, wie man die Liste der Updates in WSUS löschen kann?
Geht das überhaupt? Wäre sehr dankbar, da das nämlich viel übersichtlicher wäre.

LG Tom

Content-Key: 16374

Url: https://administrator.de/contentid/16374

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: jap
jap Sep 20, 2005 at 21:25:55 (UTC)
Goto Top
Ich denke das wird nicht gehehn.

welchen Sinn hätte das?
mit WSUS sollen doch alle M$ Updates verwaltet werde können ?!? Oder?

Jap
Member: tom888
tom888 Sep 21, 2005 at 07:53:05 (UTC)
Goto Top
Stimmt schon. Aber was, wenn Du z.B. in der Liste für die Synchronisierung "Windows 2000" auswählst, nach einem halben Jahr aber in Deiner Umgebung keine Windows 2000 PCs mehr hast. Dann wäre es doch schön, die alten Updates zu entfernen.

--> Sehe gerade, dass man sie über eine benutzerdefinierte Ansicht zumindest ausblenden kann.

Gruß Tom