Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS und Office 2003 AIP

Mitglied: ingi70

ingi70 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2006, aktualisiert 15:34 Uhr, 3370 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,

wir haben unsere Office Installationen über einen administrativen Installationspunkt verteilt.
Nun ist der neue WSUS Server ja auch in der Lage, Applikationen zu updaten.

Wie verhalten sich denn adminsitrative Installationspunkte ?

Erbitte Meinungen

Gruß

Ingo von Itter
Ratingen/Germany
Mitglied: Anschiss78
31.10.2006 um 15:14 Uhr
definiere mal "adminsitrative Installationspunkte"?!

wenn du damit meinst das ich die updates von einem server aus (WSUS) installiere dann werden diese optionen in einer gruppenrichtlinie mitgegeben.

schau mal den link http://www.wsus.de/ dort findest du alles zum wsus.

hoffe das hilft dir.
Bitte warten ..
Mitglied: ingi70
31.10.2006 um 15:34 Uhr
definiere mal "adminsitrative
Installationspunkte"?!

hoffe das hilft dir.

Ne, leider nicht..

ok, Office kann man auch von einer zentralen Quelle her definieren.
Dachte mir auch schon, das dieses Forum mir da keine Antwort bringen wird...ist glaube ich eher für Privatanwender gedacht

Habe mittlerweile unter :

http://www.wsuswiki.com/OfficeAIPs

auch gefunden, wie man AIP's unter WSUS administriert

Trotzdem vielen Dank

Gruß Ingo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS updatet Office 2013 nicht
Frage von ThomasLxWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei uns im Netzwerk auf dem Server (Win Server 2008) WSUS installiert. Die Updates der ...

Windows Server

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!

gelöst Frage von babyloniaWindows Server12 Kommentare

Hallo, bei uns auf dem Server (Win Server 2012) ist WSUS installiert. Seit Mai 2015 erhalten die Clients keine ...

Windows Update

Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS

gelöst Frage von swisstomWindows Update22 Kommentare

Hallo Ich habe hier 3 Windows 10-Testclients (mit dem Creators Update) auf die Version 1703 aktualisiert. Bei diesen Clients ...

Windows Netzwerk

Office 2013 holt Updates direkt vom Internet und nicht vom WSUS

Frage von just-wernerWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, ich rolle gerade Office 2013 aus und habe festgestellt das jeder Client anfängt sich die Updates direkt ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 6 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 18 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 22 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...