Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WSUS Server - finde keinen Download

Mitglied: MrMimi

MrMimi (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2009, aktualisiert 13:48 Uhr, 3835 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich wollte gerade damit anfangen den WSUS Service in meiner Testumgebung zu integrieren, kann aber einfach keine passende Version finden. Ich stoße immer auf die gleichen Downloads, die aber einfach nicht passen.
Ist einfach nicht zu glauben.
Und wenn ich dann mal einen habe, und ich lad es, dann ist die Datei anstatt 160mb plötzlich 2kb groß ... -.-

Ich habe einen:

Windows Small Business Server 2003 mit SP2 Deutsch...

kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen ?
Mitglied: Svenitos
17.08.2009 um 14:23 Uhr
Mmhh,

hast Du es hier schon versucht (WSUS 3.0 SP1):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Vielleicht etwas in Deinen Browser-Einstellungen defekt? Den Downloadlink habe ich gerade probiert und er geht...

Grüße,
Sven
Bitte warten ..
17.08.2009 um 14:49 Uhr
Zitat von Svenitos:
Mmhh,

hast Du es hier schon versucht (WSUS 3.0 SP1):

Vielleicht etwas in Deinen Browser-Einstellungen defekt? Den
Downloadlink habe ich gerade probiert und er geht...

Grüße,
Sven

ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den mittleren runter... funktionieren tut es nicht

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber nicht um die passende version für mein system handelt...

die hab ich auch aufm Rechner...
aber alle links verweisen immer auf die gleichen Downloadquellen, und genau die funktionieren ja nciht....
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
17.08.2009 um 15:02 Uhr
Hallo,

>
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den
mittleren runter... funktionieren tut es nicht
Falsch

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber
nicht um die passende version für mein system handelt...
Du brauchst diesen hier: WSUSSetup_30SP1_x86.exe (ist der Dritte)

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber nicht um die passende version für mein system handelt
Ist ja auch Richtig. Du hast ein 32 Bit Sstem, willst aber die 64 Bit Version installieren. Geht nicht.

Peter
Bitte warten ..
17.08.2009 um 15:03 Uhr
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den
mittleren runter... funktionieren tut es nicht

...wenn Du ein 32bit-System hast, dann musst Du doch den untersten Link nehmen (x86) - WSUSSetup_30SP1_x86.exe
Bitte warten ..
17.08.2009 um 15:07 Uhr
oh mein Gott
wie konnte mir das nur passieren xD

DAS BLEIBT UNTER UNS, NICHT WAHR ???^^
Bitte warten ..
17.08.2009 um 15:15 Uhr
Zitat von MrMimi:
oh mein Gott
wie konnte mir das nur passieren xD

DAS BLEIBT UNTER UNS, NICHT WAHR ???^^

Dafür ist das Forum da

Bitte Beitrag "als gelöst" markieren...

Gruß,
Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

WSUS Server und Clientproblem mit Download von Patches

Frage von winlinWindows Server7 Kommentare

Was mache ich falsch??? - Habe einen WSUS Server der meine clients mit updates versorgen soll. - update server: ...

Windows Update

WSUS Update Downloads sehr langsam

gelöst Frage von hannsgmaulwurfWindows Update17 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen WSUS Server (Version lt. Registry 6.3.9600.17477) auf einem Windwos Server 2012 R2 Standard ...

Windows Server

WSUS - Download hängt

gelöst Frage von HenereWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ein WSUS auf 2012 (kein R2) hat das Problem, dass er seit Stunden den Downloadstatus so anzeigt: ...

Windows Server

Computer finden den neuen WSUS nicht

gelöst Frage von PizzaPepperoniWindows Server41 Kommentare

Hallo. habe gerade in ner Umgebung gesehen, dass Workstations keine Updates bekommen. Wie ich erfahren habe, hatte ein anderer ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 18 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office5 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...