orzimm
Goto Top

Xchange 5 und Globales Adressbuch und Kalender

Manchmal scheitert man am kleinen

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe leider keinen Eintrag gefunden der zu meinen Problem passt.

Ich habe hier einen Win2000 Server und einen Xchange 5.
Mehr wird hier auch nicht benötigt und es langt auch.

Problem:

wenn ich einen neuen User in der AD anlege und diesen dann auch im Xchange dem neu erstellten Postfach hinzufüge ist bis daher erstmal alles ok.
User kann Email von anderen empfangen und verschicken, geht alles wunderbar.

Aber, ich kommen nicht auf das Globale Adressbuch in dem alle Adressen stehen. Es steht mir nicht mal im Outlook 2003 zur Verfügung
Auch der Kalender aktualisiert sich nicht mit allen vorhergehenden Terminen,
Es ist aber wichtig das auch diesem User die Termine die in der Vergangenheit waren mit eingezeigt werden.

Ich habe in den Globalen Kalender und Adressbuch bereits den neuen User zugeteil und die Berechtigung gegeben,
aber es geht nicht.

Wäre super wenn mir jemand kurzfristig antworten könnte.

Gruss Oli

Content-Key: 114916

Url: https://administrator.de/contentid/114916

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock