florian86
Goto Top

Xencenter Überwachung

Hallo,

wir haben derzeit VMware im Einsatz. Nun möchte ich aber auch mal andere in dem Fall Citrix Xenserver ausprobieren.
Bei VMware habe ich derzeit meine ESXi Hosts die von meiner Vcenter Appliance überwacht und gemanaged werden.

Wie funktioniert das bei Citrix? Gibt es da auch solch eine App?
Ich finde hier nämlich nur das Xencenter was ich lokal unter Windows installieren kann.
Oder muss ich eine Maschine installieren in der dieses Xencenter die ganze Zeit läuft?

MfG

Florian

Content-Key: 289234

Url: https://administrator.de/contentid/289234

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Florian86
Florian86 Nov 27, 2015 at 06:46:06 (UTC)
Goto Top
Kann mir keiner sagen wie sich das bei Citrix verhält?

Wie gesagt bei VMware baue ich ja über das Cluster auf, wie funktioniert das bei Citrix Xenserver?

Habe dazu nix gefunden...


MfG

Florian86