shockdj
Goto Top

Kein Zugang mehr zum Server

Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich habe ein Windows 2003 Dedicated Server von Strato. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm.

Bis gestern zumindest. Ich habe gestern das neue Service Pack 1 für Windows 2003 per Windows Update aufgespielt. Danach fing es schon an.

Ich habe mich per Remote Desktop eingeloggt und es funktionierte alles. Als ich mich dann ausgeloggt habe und wieder rein wollte hat angeblich der Remote Computer die Verbindung getrennt.

Ich dachte mir erst nichts dabei und habe den Server per Remote Console neu gestartet. Dann wieder das gleiche Spiel beim ersten Mal einloggen funktionierte es beim 2ten wieder nicht.

Ich hatte nun kein Bock immer neustarten zu müssen und versuchte dem fehler auf die Spur zu kommen.

Ich habe dann weil ja im Service Pack 1 der neue Firewall dabei ist die Einstellungen auf Standart gesetzt. Und das war wohl mein Fehler.

Während dem setzen auf Standart der Einstellungen für den Firewall wurde die Verbindung getrennt.

Und ich kam bzw. komme nichtmehr auf den Server weil er warscheinliche selbst den Remotedesktop auf nicht zulassen gestellt hat.

Ich habe alles versucht per Remote Console den Firewall zu beenden habe ich nicht hinbekommen auch nach einem Anruf bei Strato wo der jenige auch per Remote Konsole eingeloggt war hat auch nichts gebracht er konnte den auch nicht beenden.

Nun meine Frage: Welcher Prozess ist es denn wenn ich per Remote Konsole (SAC) drin bin.
Oder kann ich per Recovery Management irgendwie den Firewall ausschalten?

Weil per Recovery Management komem ich rauf da ist aber mein System nicht das Hauptsystem so das ich nur per Dateizugriff etwas ändern könnte. Ich habe sämtliche wie die winnt. Dateien schon abgecheckt aber ich ann nirgendswo etwas finden was den Firewall angeht.

Bin zuzeit grad dabei meine Daten auf mein Backup Space zu laden was ich über das Recovery Management mache. Als nächstes würde dann die Neuinstallation vom Sys kommen.
Was ich hoffe hier durch mein Post umgehen zu können.

Sorry für den langen Text.

ICQ:133045962
MSN: norbert770@hotmail.com
Yahoo: blakemutti
AIM: blakemutti

Ihr könnt mich auch da kontaktieren. Ich danke schon im Vorraus !!!

greetz: Shock

Content-Key: 8859

Url: https://administrator.de/contentid/8859

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: shockdj
shockdj Apr 02, 2005 at 21:15:10 (UTC)
Goto Top
Super danke für die Hilfe.

Der Server läuft wieder. tzzzz