dreamcatcher2k10
Goto Top

Kein Zugriff auf iRMC-Webserver via HTTP(s)

Nach dem Austausch des iRMC-Webserver-Zertifikats startet der Webserver anscheinend nicht mehr.

Hallo Zusammen,

ich habe auf unserem Primergy RX100 S6 im iRMC Webinterface die Zertifikate getauscht. Bei der Zertifikatsübermittlung scheint aber irgend etwas schief gelaufen zu sein, da ich nun keinen Zugriff mehr auf den Webserver habe. Per SSH & Sysconfig komme ich noch an alles ran. Nur auf das Webinterface habe ich keinen Zugriff mehr. Gibt es eine möglichkeit den iRMC auf Factory Default zurückzusetzen, bzw. vorerst die Standardzertifikate wiederherzustellen?

Grüße

Sebastian

Content-Key: 157703

Url: https://administrator.de/contentid/157703

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DreamCatcher2k10
DreamCatcher2k10 Dec 29, 2010 at 13:59:50 (UTC)
Goto Top
Nach langem suchen habe ich nun im Server-BIOS die Möglichkeit gefunden, den iRMC auf factory Default zurückzusetzen. Als der Webserver des iRMC anschließend immer noch nicht wollte, habe ich herausgefunden, dass es in den aktuellen Software-/Treiberversionen derzeit anscheinend kleinere Macken gibt. Nach ganz simpler Grund-Konfiguration kam ich wieder in das Webinterface und habe schließlich dort alle Einstellungen vorgenommen, was dann auch wie gewünscht funktioniert hat.