Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugriff mit PC-Anywhere

Mitglied: trfmfw

trfmfw (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2006, aktualisiert 20.02.2006, 4940 Aufrufe, 8 Kommentare

Falscher Rechner nach verbinden

Hallo

Ich möchte gern übers Internet und PC-Anywhere auf einen meiner 3 Rechner (hinter Router)
zugreifen. Allerdings gelange ich immer zu falschen.
Forwarding habe ich gemacht. Gibt es einen zusätzlichen Eintrag bei Remote und IP, den ich anfügen muss, um auf einen bestimmten rechner zu kommen. Intern funktioniert alles einwandfrei.
Mitglied: PLONK
19.02.2006 um 18:14 Uhr
Hallo,
ich nehme an Du erreichst bereits einen der drei Rechner nur immer den falschen oder liege ich da verkehrt und hab Dich falsch verstanden ?

Nunwelchen Router verwendest Du denn und welche PC Anywhere Version ?


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 08:19 Uhr
moin,


ja genau!Einen der Rechner erreiche ich bereits, so das die Einstellungen so stimmen müssen.
Allerdings gibt´s keine Möglichkeit, einen anderen Rechner zu erreichen.
Schalte ich den zu erreichenden PC aus, bleibt meine Verbindungsaufnahme erfolglos.

es ist der T-Sinus 154 DSL.Die Version ist die 10.51
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
20.02.2006 um 08:28 Uhr
Hallo,
dumme Frage, aber hast Du auf den anderen PCs auch PCAnywhere laufen und stehen die auf "Warten auf Host bzw. Client" ?


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 11:33 Uhr
auch dumme Fragen werden beantwortet.
Natürlich ist auf den anderen Rechnern PC-Anywhere
installiert und Horst gestartet.
Sonst würde ja auch nicht (siehe oben) es intern funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
20.02.2006 um 11:42 Uhr
...tsts, ja da hast Du Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Doch nun zum Thema, kommst Du immer auf dem gleichen PC raus oder ist es immer ein anderer ?
das es intern geht ist schon mal gut, wir können also davon ausgehen das es evtl. am Router liegt.

Hast Du schon probiert bei 2 Rechnern das PC Anywhere abzuschalten und mal jeden einzeln von aussen zu erreichen ?

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 11:51 Uhr
jo es ist immer der gleiche.
denke mir, das ich noch irgend einen syntax an die öffentliche IP hängen muss.
denn trotz der angaben in PC-A...., wo ich ja die domäne eintragen kann, gelange ich immer auch dem gleichen rechner, obwohl er völlig anders heißt
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
20.02.2006 um 12:04 Uhr
..hmm was du mal testweise versuchen könntest ist folgendes:

Stell den Router bei der Portweiterleitung so ein, das jede IP-Adresse der Rechner einen eignen Port kriegt, also z.B.:
Rechner 192.168.2.10 hat Port 4010
Rechner 192.168.2.11 hat Port 4011
Rechner 192.168.2.12 hat Port 4012

und vesuch dann über die öffentlich IP wie folgt zu verbinden:
Beispiel die öffentlich IP = 195.230.5.34, dann hängst du an die Adresse einfach die Portnummer dran, also so: 195.230.5.34:4010 für Rechner 1 usw.

Mal sehen ob das geht, sollte es aber.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 12:31 Uhr
nööö, klappt nicht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

PC Anywhere Host mit anderen Remote-Tool fernwarten

Frage von slanskyWindows 81 Kommentar

Hallo Leute, gibt es ein Programm mit dem ich einen PC-Anywhere-Host fernwarten kann ohne PC-Anywhere (am besten mit Windows ...

Exchange Server

Outlook Anywhere Zugriff von extern sperren (Exchange 2013)

Frage von JosefPExchange Server5 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann. :) Bei uns in der Firma ...

Utilities

Unprotokollierter Zugriff auf Heim-PC

Frage von MxyptlkUtilities8 Kommentare

Hallo Forum, bei uns im Unternehmen ist es verboten privat zu surfen. Ich möchte aber gerne in den Pausen ...

Router & Routing

PC Zugriff von Extern

Frage von flocky84Router & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin. Was ich vllt. noch erwähnen sollte ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 7 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 9 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...