mathiasmdk
Goto Top

Zugriff auf Subdomain bzw. Domain unterbinden

Hallo,
ich habe ein Sudomain (Windows 2000) eingerichtet. Diese funktioniert auch wunderbar. Nun will ich aber, dass man sich aus der Subdomain heraus nicht an der Primärdomäne anmelden darf / kann und andersrum will ich nciht, dass die User sich an der Subdomain anmelden können, sondern nur ein gewissen IP-Bereich darf sich anmelden.

Hallo,
ich habe ein Sudomain (Windows 2000) eingerichtet. Diese funktioniert auch wunderbar. Nun will ich aber, dass man sich aus der Subdomain heraus nicht an der Primärdomäne anmelden darf / kann und andersrum will ich nciht, dass die User sich an der Subdomain anmelden können, sondern nur ein gewissen IP-Bereich darf sich anmelden.

Die Clients mit der IP-Adresse von 10.0.0.0 bis 10.50.254.254 dürfen sich nur an der Primärdomäne anmelden (und diese auch nur im Anmeldebildschirm sehen) und die IP-Adresse von 10.51.0.0 bis 10.100.254.254 dürfen sich nur an der Subdomain anmelden (und sehen).

Ist dies möglich????

Gruss und Danke im vorraus

Mathias

Content-Key: 84111

Url: https://administrator.de/contentid/84111

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock