derseemann

Überschriften auf dem Arbeitsplatz

Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ist zwar keine Lebensnotwendige Sache aber es interessiert mich sehr.

Ich habe verschiedene Notebooks und Rechner in Betrieb und habe dabei festgestellt das der Arbeitsplatz unterschiedlich aussehen kann. Und zwar ist nach der Installation von Windows der Arbeitsplatz mit Überschriften versehen wie z.B.: Festplatten, Geräte und Wechselmedien, Netzlaufwerke etc.
Bei einem anderen Rechner sind diese Überschriften nicht (mehr). Wo kann ich denn nun einstellen das diese Überschriften wieder erscheinen?

Wie gesagt: Ist nicht gerade eine wichtige Frage aber es interessiert mich schon seit ein paar Jahren. Wäre nett wenn mir jemand "helfen" könnte.

Gruß,

Der Seemann

Printed on: May 7, 2024 at 11:05 o'clock

Member: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus Sep 30, 2009 at 07:33:29 (UTC)
- Rechtsklick im Arbeitsplatz im leeren Bereich
- "Symbole anordnen nach" --> Haken bei "In Gruppen anzeigen"

Dann kannst Du nach Laufwerkstyp, Laufwerksbuchstaben, Größe etc. sortieren.
Member: DerSeemann
DerSeemann Sep 30, 2009 at 08:18:14 (UTC)
Vielen vielen Dank.

Endlich wieder etwas schlauer. ;)

Gruß,

Der Seemann