Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

0x2d830cbc Fehler bei Adobe Reader 8.1.2

Frage Microsoft

Mitglied: moesch123

moesch123 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 27.03.2008, 8046 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine normale pdf Datei öffnen möchte, kommt kurz darauf der Fehler:

Die Anweisung in "0x2d830cbc" verweist auf Speicher in "0x000000008". Der Vorgrang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Habe schon probiert einmal Adobe Reader neu zu installieren, aber ich hatte das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und hat sogar ne Lösung wie ich es beheben kann?

Danke für eure Antworten.

Moesch
Mitglied: PeterPiksa
26.03.2008 um 19:32 Uhr
Öffne Adobe Reader. Menü Bearbeiten -> Grundeinstellungen. Dort auf Allgemein. Unten aktivierst du die Option "Nur zertifizierte Zusatzmodule verwenden".
Fenster mit Ok schliessen, Adobe neu starten.

Feedback geben.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
27.03.2008 um 07:30 Uhr
Danke für die Antwort.

Ich wollte es ausprobieren und dabei ist mir klar geworden, das Adobe auch schließt sobald ich es nur so öffne. Das heißt, ich hatte gar keine Gelegenheit irgendwas in den Einstellungen zu verändern.

Meine Lösung war jetzt, das ich Adobe Reader 8.1.2 nochmal deinstalliert habe, kontrolliert habe, ob auch alle Dateien verschwunden sind, dann nochmal Adobe Reader 7 installiert habe. Dann Adobe Rader 7 deinstalliert und den 8er wieder installiert. Jetzt läuft es.

Danke nochmal für deine schnelle Antwort

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
27.03.2008 um 07:44 Uhr
hmm ich verstehe nicht, was der zwischenschritt 7er installieren dann deinstallieren für eine auswirkung haben könnte? o.O
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Adobe Reader DC macht komische Dinge (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Adobe Reader XI - Wie Updates sinnvoll verteilen? (9)

Frage von mklaes zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft
Update Adobe Reader ähnlich WSUS Server (5)

Frage von sockel7 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...