Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

1und1 (VoIP) Problem --> Anrufer erhalt keinen "Wahlton"

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: Blink1986

Blink1986 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 15.02.2006, 5011 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem,
Habe DSL3000 von 1und1 mit FritzBoxFon5050
Nutze eine reine VoIP Rufnummer.
Seit einigen Tagen erhalten Anrufer, die mich unter der VoIP Rufnummer erreichen wollen keinen Wahlton, also ich meine das "tuten", weiß jetzt den Fachbegriff hierfür leider nicht. Mein Telefon klingelt jedoch, aber der Anrufer denkt halt es stimmt irgendwas nicht und legt wieder auf, was kann das sein. AVM hat gesagt das es nichts mit der FritzBox zutun hat, hätte mich auch gewundert, möchte jetzt aber nicht gleich 1und1 auf ihrer teuren 0900er Nummer anrufen. Kennt jemand das Problem und hat vieleicht sogar net Lösung, oder muss ich 1und1 kontaktieren?
Bin echt ein wenig verzweifelt, da ich leider nur über VoIP telefoniere, da ich den Festnetzanschluss fürs DSL von Verwanten nutze.
Mitglied: Hammy
15.02.2006 um 20:29 Uhr
Probier mal ein anderes Telefon, es könnte am Telefon liegen, das die Spannungen nicht richtig verarbeitet!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Spa112 VOIP Problem (3)

Frage von Huibuh2010 zum Thema Voice over IP ...

Voice over IP
Problem mit Telekom-VoIP und Lancom-Router (8)

Frage von Benjam1n zum Thema Voice over IP ...

Rechtliche Fragen
gelöst Microsoftkonto wurde gehackt - Liegt das Problem direkt bei Microsoft? (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Rechtliche Fragen ...

Python
Problem mit Python und imaplib2

Frage von meinsm zum Thema Python ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...