Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

3Com 4500 Switche untereinander verbinden stacken ?

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: Rambo09

Rambo09 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2009, aktualisiert 13:13 Uhr, 4666 Aufrufe, 1 Kommentar

Umstieg von 3Com 3300 auf 5600 und 4500 Switches

Hallo,

ich habe in unserem neuen Möbelhaus mehrere 3Com 4500 Switche, und auch pro EDV Schrank mehr als einen, bisher habe ich diese nur kurz standardmäßig untereinander verbunden von Port 49 des ersten Switches auf Port 50 des zweiten Switches
da der Aufbau sehr schnell gehen musste, nur der erste Switch hat eine IP Adresse bekommen und ist per http erreichbar, nun habe ich das Problem, das ich auch alle weiteren Switche sauber mit dem ersten verbinden will, habe mir dazu das folge PDF Formular von der 3Com Seite heruntergeladen,

http://support.3com.com/documents/switches/3Com_Stackable_Switch_Advanc ...

Wer kann mir sagen ab welcher Seite ich die Eingaben auf dem Switch ausführen muß damit die beiden oder weitere Switche sauber miteinander verbunden sind.

Danke schon mal im voraus.

Mfg
Rambo09
Mitglied: aqui
10.01.2009 um 18:51 Uhr
Ab Seite 309 (Cluster Configuration) steht alles was du wissen musst !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Sind alle Dell powerconnect switche untereinander kompatibel (2)

Frage von helldunkel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkmanagement
gelöst Mehrere Switche per Trunk verbinden - korrekte VLAN-Config (8)

Frage von Stadtaffe84 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Switche und Hubs
gelöst 3com 5500G-EI 48P Switche und VLAN (12)

Frage von Ascen77 zum Thema Switche und Hubs ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...